Sizzlebear aka Grillbärt
Der Baustahlbierstachler, GrillSpaßVirtuose u. GDF
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Sehr geehrte Gemeinde spaßiger Veteranen,
ich hatte mal einen Grillsportkollegen mit dem Namen Frank, dieser hatte es sich zur Aufgabe gemacht, uns und vor allem aber mich mit diversen gefährlich geilen Kulinarischenfoltermethoden zu quälen. So auch heute wieder und gemeiner weise noch vor meinem Frühstück knallte schon sein erster Peitschenhieb
, dieser ließ mich sogleich zu Boden gehen, aber ein Foltermeister, der was auf sich hält, belässt es natürlich nicht bei einem und katching, knallte die Peitsche gleich wieder
.
Irgendwann brach ich dann vor Hungerfolter zusammen und ergab mich meinem Schicksal, aber die Rache sollte mein sein, und so begab ich mich nach der Flucht aus seinem grausamen sadistischen Verlies in mein eigenes und fing mit meinem Racheplan an.
In das geölte Rachepfännchen kamen:
Der Plan war es, ihn mit dieser Pfanne in die Falle zu locken und ihn wenigstens 15 Minuten im 180 °C aufgeheizten Ofen Schmoren zu lassen.
Danach kümmerte man sich noch rund 5 Minuten lang umseine drei die Eier.
Hier die fertige Folterfalle.
Und so konnte die Folter der Rache beginnen, katching
, katching
,
katching
, katching 
einer geht noch, katching
.
So, das sollte es für ihn gewesen sein.

ich hatte mal einen Grillsportkollegen mit dem Namen Frank, dieser hatte es sich zur Aufgabe gemacht, uns und vor allem aber mich mit diversen gefährlich geilen Kulinarischenfoltermethoden zu quälen. So auch heute wieder und gemeiner weise noch vor meinem Frühstück knallte schon sein erster Peitschenhieb
, dieser ließ mich sogleich zu Boden gehen, aber ein Foltermeister, der was auf sich hält, belässt es natürlich nicht bei einem und katching, knallte die Peitsche gleich wieder
.Irgendwann brach ich dann vor Hungerfolter zusammen und ergab mich meinem Schicksal, aber die Rache sollte mein sein, und so begab ich mich nach der Flucht aus seinem grausamen sadistischen Verlies in mein eigenes und fing mit meinem Racheplan an.
In das geölte Rachepfännchen kamen:
- Olivensugo
- Hirtensalat
- Perlzwiebeln
- Peperoni
- Antipasti Paprika mit Frischkäsefüllung
- Nocellara Oliven
- getrocknete Tomaten in Öl
- getrockneter Thymian
- Ofenkäse
- Sucuk
- 3 Eier
- Brot vom I.d.V.
Der Plan war es, ihn mit dieser Pfanne in die Falle zu locken und ihn wenigstens 15 Minuten im 180 °C aufgeheizten Ofen Schmoren zu lassen.
Danach kümmerte man sich noch rund 5 Minuten lang um

Hier die fertige Folterfalle.
Und so konnte die Folter der Rache beginnen, katching
, katching
,katching
, katching 
einer geht noch, katching
.So, das sollte es für ihn gewesen sein.

Teuflisch
liebe Grüße
Euer
Peitschenmeister
Nobbi

PS dieser Folterfred ist meinem lieben Exsportkollegen Frank aka @Quali-Fire gewidmet, mit dem ich aber noch hoffentlich viele Jahrzehnte lang gemeinsam unseren Schabernack betreiben werde.
liebe Grüße
Euer
Peitschenmeister
Nobbi

In diesem Sinne,
auf dein Wohl Frank
auf dein Wohl Frank

Wenn das mal nicht ordentlich wummst.

, wenn wir dann mal zusammen rammeln
, äh, zusammen kommen
, öh nein, ich meine natürlich zusammen treffen.