• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

ラーメン

OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
Von dem Nebenprojekt würde ich auch eine Portion nehmen. Das sieht echt toll aus und liest sich wirklich lecker.
Aber eine kleine Frage hätte ich noch. Kann es sein, dass sich da etwas grünes in Mise en Place und Schüssel geschlichen hat das bei der Erstellung der Zutatenliste noch fehlte?

Du meinst das hier ?

:muhahaha:


IMG_4892.JPG
IMG_4916.JPG
IMG_4921.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4892.JPG
    IMG_4892.JPG
    402,2 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_4916.JPG
    IMG_4916.JPG
    1 MB · Aufrufe: 107
  • IMG_4921.JPG
    IMG_4921.JPG
    758,3 KB · Aufrufe: 104
OP
OP
BeefChef

BeefChef

Foodstylist
<---- Neidisch wie immer.

Brauchste nicht ... ;) Vielen Dank

*Seuffffz* - will ich auch haben! Superlecker sieht das aus!


Vielen Dank .... beim nächsten mal ;)

Sehr sehr lecker!!!


Jup, das war es ;)

Danke dir ...



Ist das die kleine Bude auf der Immermannstrasse (?)?
Da stehen immer die Leute bis auf die Straße Schlange. Soll top sein. Ich war aber dort beim Japaner verabredet und konnte es nicht testen. Ist zum Essen auf jeden Fall eine der besten Straßen :-)

Das mit dem rot hatte ich auch sofort im Kopf...oder Lila etc. aber das hat ja nix mit dem Geschmack zu tun. Toller Teller @BeefChef


Ja, das würd gut passen, rote, feine Chilistreifen o.ä. ;)

Vielen Dank

BoG
 
Oben Unten