• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rabatt bei Vacuumtüten und Lava-Geräten

Hallo, ich suche Tüten/ Rolle, mit denen ich einfrieren, aufbewahren, marinieren und im Wasserbad erwärmen kann. Gerät wird der Caso 100 werden.

Muss ich diese Kochtüten nehmen, oder reichen die 160er?

Frank
 
Ich nehme die günstigen Tüten von vakuumtuete.de - die gehen bis 90 Grad, können also auch für sous vide benutzt werden.

Ich glaube die haben auch Rollenware - ist mir aber zu umständlich - daher habe ich ein Sortiment diverser verschiedener Tütengrößen.
 
Frage in Sachen SV mit der Rollenware:
Hat schon jemand mit den Rollen-Tüten SV über 24 Stunden durchgeführt?
Bei mir haben sich bei ca. 30 h die Seitennähte gelöst. Waren aber keine Rollen von Vakuumtuete.de !!!
 
Ist der Rabatt noch aktuell und kann man den auch schon rabattierte Artikel anwenden?

Vakuumtüten kann man immer gebrauchen.

Grüße
Bärenhunger
Ja ist noch aktuell. Einfach im Textfeld eingeben dass du im Grillsportverein bist.
Du bekommst dann eine korrigierte Rechnung per eMail zugeschickt, wo dann auch alle Links zum zahlen drin sind.
Vorgestern bestellt, gerade angekommen.
Frage in Sachen SV mit der Rollenware:
Hat schon jemand mit den Rollen-Tüten SV über 24 Stunden durchgeführt?
Bei mir haben sich bei ca. 30 h die Seitennähte gelöst. Waren aber keine Rollen von Vakuumtuete.de !!!
Da steht explizit sous vide geeignet drauf. Dann sollte es bei dieser Qualität ansich keine Probleme geben.
 
Ist der Rabatt noch aktuell und kann man den auch schon rabattierte Artikel anwenden?
Du bekommst entweder die 10 % GSV-Rabatt oder 15 % Rabatt, wenn Du 5x2 Rollen oder mehr bestellst.
Kombination aus 15 % Mengenrabatt + zusätzliche 10 % GSV-Rabatt geht nicht (Falls Deine Frage so gemeint war).
 
Hallo Zusammen,

meine erste Bestellung von Vakuumtüte ist gekommen. Das mit den 10% GSV Rabatt hat super geklappt.
Allerdings haben von 5 Artikeln 2 gefehlt. War nicht so toll. Hab also da angerufen und die fehlenden Waren werden nachgeliefert.
 
kann leider mal vorkommen, sind zum Glück (noch) überall Menschen am werkeln.
Aber ich denke dass das umgehend zu deiner Zufriedenheit bearbeitet wird!
 
Ja das muss man denen def. lassen. Super freundlich! Wenn jetzt der Rest noch ohne weiteres Nachfragen ankommt, bin ich happy. Auch von der Qualität der Rollen / Beutel kann ich nicht meckern.
 
Kann ich bestätigen. Gerade den v300 Black bestellt mit 10% Rabatt
 
Moin allerseits,
Ich bin bei den Beutel etwas überfordert. Frage, nimmt man für einen Caso VC 200 grobe oder die feine Struktur? Oder ist das egal?
 
Zurück
Oben Unten