• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rabatt bei Vacuumtüten und Lava-Geräten

Hab gerade auch mal ne Bestellung aufgegeben da ich endlich meinen VC 100 habe. Leider ist das Team bis 14.01.2013 in Urlaub. Aber dafür gibt es 10% Rabatt auf die Bestellung. Jetzt bin ich gespannt ob da auch noch die 10% GSV Rabatt drauf kommen. 20% wäre schon ne Hausnummer.
 
Hab gerade auch mal ne Bestellung aufgegeben da ich endlich meinen VC 100 habe. Leider ist das Team bis 14.01.2013 in Urlaub. Aber dafür gibt es 10% Rabatt auf die Bestellung. Jetzt bin ich gespannt ob da auch noch die 10% GSV Rabatt drauf kommen. 20% wäre schon ne Hausnummer.
hab auch gerade bestellt - die letzte Lieferung liegt schon länger zurück. Damals war alles top.
:thumb1:
 
Super Beratung, sehr freundlich und schneller Versand und das alles mit Forumsrabatt! Tolles Untnehmen.

Nein, ich bekomm nichts dafür bezahlt, hab nur grade eben selbst dort bestellt und war sehr beeindruckt.
 
Kann mich nur anschließen!
Freitags bestellt, samstags angekommen! Super!
Und den GSV-Rabatt gab es auch :thumb1:
Beim nächsten Mal gerne wieder!
Das wird aber noch etwas dauern. Habe schon von GöGa ein unverständiges Kopfschütteln bekommen, als sie das Paket gesehen hat ;-)

Jetzt warte ich nur noch auf meinen VC 100. Auch Freitagmorgen (04:00h) bestellt und kommt mit ein bisschen Glück heute an. Wären die mal so schnell wie vakuumtueten.de ;-)
Habe leider das Gefühl, dass Amazon (mal von den Streiks abgesehen) unbedingt ihre Prime-Mitgliedschaften verkaufen will, damit die Kunden ihre Ware schneller bekommen.
Das ging bis dato auch ohne immer recht zügig!
Versteht mich nicht falsch, Freitag bestellt, heute geliefert ist ok. Ist nur ein subjektiver Eindruck!
 
Der Thread ist zwar schon alt, aber ich hab ihn grade erst entdeckt, dafür hat er mich aber überzeugt und ich hau auch gleich mal ne Bestellung raus ;-)

Schöne Grüße,
Seppe
 
Hallo,
hab dort auch bestellt. leider hab ich das thema hier erst nen tag später gefunden und mich dann nochmal beim shop gemeldet wegen
des rabatts. hat alles super funktioniert. werd dort auch in zukunft bestellen, sehr netter kontakt und schnelle lieferung.

lg Andreas
 
Hallo,
gilt das Angebot für das Gerät auch noch?
lg Iris
 
Heute angekommen. Das lass ich mir eingehen.
10% und keine Versandkosten. Sehr schön!
uploadfromtaptalk1394039175295.jpg


Schöne Grüße,
Seppe
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394039175295.jpg
    uploadfromtaptalk1394039175295.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 732
Freut mich das es immer noch gut läuft! :-)
 
Sonntag bestellt, eben geliefert.
Wiedereinmal zuverlässig,schnell und günstig.
20140401_103659.jpg
 

Anhänge

  • 20140401_103659.jpg
    20140401_103659.jpg
    106,5 KB · Aufrufe: 668
Danke Kuno :)! Wie sind den die Erfahrungen mit dieser Tüte und den Caso Teilen? Tüten sind auch von Weichmachern, was ich gut finde :).
 
Ich finde die Tüten besser(fester) als die Caso Tüten die beim VC100 dabei waren.
 
Ich hab ebenfalls seit einigen Jahren den VC-10 und der kam mit den Tüten eines Fremdanbieters nicht zurecht: sprich die Naht war nicht dicht! Deshalb die Frage ob du die 90my Tüten oder die dickeren im Einsatz hast.
Interpretiere ich richtig das du die 90er hast? Kosten ja nur etwa die Hälfte der Caso Tüten...
 
Ja genau, die 90er.

Für mich ganz klare Kaufempfehlung.
Caso-Tüten hatte ich nur die 10 Stück die dabei waren, danach sofort auf vakuumtuete.de umgeschwenkt.
Gibt ja 10% und mit Rollen dabei war es ja auch noch Versandkostenfrei.
Dazu noch echt schnell.:thumb2:
 
Zurück
Oben Unten