• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rabatt bei Vacuumtüten und Lava-Geräten

Gibt ja 10% und mit Rollen dabei war es ja auch noch Versandkostenfrei.
Dazu noch echt schnell.:thumb2:

und vor allem passt das Geschäftsgebaren, was ja doch bei dem einen oder anderen Lieferanten ein wenig fragwürdig ist.........
Danke Vakuumtuete.de!!
 
Jepp! Sonntag schreibt man ne Mail und bekommt innerhalb von ner halben Stunde eine Antwort!!! Näher am Kunden geht nimmer! :thumb1:
 
Gibt's den lava300 Premium immer noch zum Preis von 375EUR ? :-)
 
Ja.
 
Hallo,

ich habe mir auch ein Musterset bestellt.

In der Antwort stand: "Sie erhalten durch den Verein einen Rabatt auf alle Artikel von 10 %.
Diese Info können Sie im Forum auch gerne weitergeben."

Nun, das habe ich hiermit getan. :D
 
Schön das es immer noch gut klappt. :-)

Hab auch vor kurzem erst für die Arbeit eine V200 bestellt, um allerlei Kleinzeug sicher zu verpacken. Sind echt top die Vacuumierer von Lava, kein Vergleich zum Caso den ich zu Hause habe...
 
Gibt es irgend etwas, worauf man bei den Beuteln achten muss?
Struktur, fest oder dünn.... Ich bräuchte die Beutel fürs Vakuumgaren.
Oder ist es egal, ob man bei Amazon ein günstigen Beutel oder bei Vakuumtüte einen kauft? Ich habe keine Ahnung von der Materie, stehe vor der Anschaffung eines Gerätes.
Danke
OLI
 
Gibt es irgend etwas, worauf man bei den Beuteln achten muss?
Struktur, fest oder dünn.... Ich bräuchte die Beutel fürs Vakuumgaren.
Oder ist es egal, ob man bei Amazon ein günstigen Beutel oder bei Vakuumtüte einen kauft? Ich habe keine Ahnung von der Materie, stehe vor der Anschaffung eines Gerätes.
Danke
OLI

Die Beuteln sollten explizit als "für Sous Vide geeignet" ausgewiesen sein. Ansonsten besteht die Gefahr, dass sich die Weichmacher auf die Lebensmittel übertragen und/oder der Beutel während des garens nicht dicht bleibt.
Je nach verwendetem Vakuumgerät müssen die Beuteln strukturiert sein (Kammergeräte funktionieren ohne Strukturbeutel, die üblichen Haushaltsgeräte brauchen Strukturbeuteln).
Je dicker das Material der Beuteln, desto besser in der Regel (weil stabiler bzgl. Wärme oder beim Einfrieren).
 
Danke, damit kann ich was anfangen. Dick und sous vide geeignet.

Merci
OLI
 
Guten Morgen zusammen,

suiper, ich war schon lange auf der Suche nach einem passenden Lieferanten für Vakuumbeutel etc. Ich habe auch gerade Rollenware bestellt :-)

Schönen Tag noch

Uwe
 
Ich würde gern mal pulled pork machen und dafür die Nacken vorher einvacuumieren. Da ich das noch niche gemacht habe: Welche Beutel (also die Maße) brauche ich da denn ca.? Dann kann ich die nämlich gleich mal bestellen...... Ich habe da irgendwie überhaupt keine Idee
 
Hi DrXMas,

ich würde dir empfehlen Rollenware zu bestellen. Für dein Vorhaben die Breite 30 cm. Aber ACHTUNG: Es gibt unterschiedliche Ware!! Bitte prüfen welche Tüten dein Vakuumierer nutzen kann.

Aber wenn das dein erster Versuch ist kannst du das Fleisch auch in Frischhaltefolie einwickeln. Dann aber nicht sparen , soll ja einigermaßen dicht abschließen:-)
Und die schwarzen Haushaltshandschuhe besorgen, dann saust Du Dir die Finger nicht so ein:-)

Gibt es beim DM gut und günstig im 100er Pack. Die halten auch was aus;-)

Bis dann
Uwe
 
Moin zusammen

Ich nehme an das der rabatt noch immer
funktionniert oder?

Meine neue maschine kommt heute oder Montag an, da brauch ich haufenweise tüten zum rumspielen ;)
 
Jo! Nutze verschiedene Tüten seit längerem und bin sehr zufrieden! Service ist auch immer Top! Ich nutze diese für Grill und Küche, also wenn ich vorkoche, einfriere und hinterher im Wasserbad aufwärme.
 
Tach Zusammen !

Wie sind denn Eure Erfahrungen der letzten Zeit mit vakuumtuete.de ?

Ich habe jetzt schon mehrfach dort bestellt aber sowohl bei der letzten Bestellung vor 2 Wochen also auch jetzt wieder habe ich nur die erste Mail, in der nur bestätigt wird das man eine Bestellung erhalten hat, bekommen aber die zweite Mail wo dann die Rechnung enthalten ist die man dann ja erst per Paypal oder wie auch immer bezahlen soll kam nicht.

Geht es Euch auch so ? Mich nervt es dass ich nach einer schon getätigten Bestellung erst noch manuell "Nacharbeiten" muss in dem ich dann nochmal per Email Kontakt aufnehmen muss :( Auch das man nicht direkt aus dem Shop heraus per Paypal (obwohl Paypal akzeptiert wird) bezahlen kann ist einfach nur nervig und nicht zeitgemäß.

Wie geht es Euch und kennt jemand einen alternativen Anbieter mit einer ähnlich großen Größenvielfalt ? Tüten mit 30x20cm welche an einer 30cm langen Seite offen sind habe ich zB noch nicht anderswo gefunden.

Ciao
Andreas
 
Moin,

ich habe am 4.7. einen LAVA V300 black bei www.vakuumtuete.de bestellt, gestern am 13.7. hat DPD es endlich geschafft ihn auszuliefern. Am 6.7. wurde das Paket das erste mal in das Auslieferfahrzeug eingeladen, danach noch weitere 5 mal, bis es endlich zugestellt wurde, und das trotz sofort erteilter Abstellerlaubnis. Das aber nur am Rande.

Das Gerät ist Top, war gut verpackt, den 10%- GSV-Rabatt habe ich auch erhalten und laut Rechnung im Karton konnte ich zwischen Zahlung mit Paypal oder Überweisung wählen.

Den Shop könnte ich durchaus empfehlen, wenn auch ein alternatives Versandunternehmen auswählbar wäre. Aber DPD geht gar nicht, jedenfalls nicht in unserer Region mit dem Zustellzentrum Lübeck.

Gruß
Tom
 
Ich bin seit Jahen begeisterter LAVA V300 Nutzer. War zwar ein wenig kostenintensiv, hat sich aber voll und ganz gelohnt. Ich nutze die Edelstahlschüsseln, Tüten und Schläuche. Ich möchte das Teil nicht mehr missen.
 
Zurück
Oben Unten