• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rabatt bei Vacuumtüten und Lava-Geräten

Kuno1976

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

da ich mich ja gerade erst intensiv mit dem Thema Vacuumieren beschäftigt habe, kam mir doch die Idee mich mal mit dem Herrn Brandau von Vacuumtüte in Verbindung zu setzten (im Zuge meiner Bestellung) und einen GSV-Rabatt zu realisieren.

Da er bereit ist auch den GSV baldigst zu verlinken, bin ich überzeugt das es ok ist, wenn ich das hier schon mal poste.

Wer bei der Bestellung im Kommentarfeld einen Hinweis auf die Zugehörigkeit zum GSV (vielleicht inkl. Nick) notiert bekommt:

10% Rabatt auf Beutel und Rollen
5% auf Geräte

Auch wurde ein Extra-Angebot kurzfristig aus dem Ärmel geschüttelt.

Wer möchte kann den LAVA V300 Premium für 375,-€ bekommen.

Ich bin werder verwandt noch verschwägert mit Vacuumtuete und habe auch selbst (ausser den hier genannten) keine Vorteile.

Ob's ein superduper Angebot ist, kann ja jeder selbst entscheiden. Ich find's gut!:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht der Link "vacuumtüte" nicht.

"Zu Fuß" eintippen funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht er.

Und jetzt fahre ich in die Metro und hole mir auch den VC 100.
 
Zuletzt bearbeitet:
bestellt

so ich hab mich gleichmal drangesetzt und bestellt.
mal sehen ob das auch so klappt min dem Rabatt
mercie für die mühe:bw::durst::gs-rulez:
 
Sauber Kuno! Auf die Idee hätte ich auch kommen können.... bin ich aber nicht und deshalb habe ich jetzt 2 Euro zu viel bezahlt letzte Woche. :domina:
 
Da er bereit ist auch den GSV baldigst zu verlinken, bin ich überzeugt das es ok ist, wenn ich das hier schon mal poste.

Wer bei der Bestellung im Kommentarfeld einen Hinweis auf die Zugehörigkeit zum GSV (vielleicht inkl. Nick) notiert bekommt:

10% Rabatt auf Beutel und Rollen
5% auf Geräte
Ich kann aus Erfahrung Vakuumtuete nur bestens empfehlen! 8-) Einwandfreie Qualität zum günstigen Preis. Mit ein paar Extra-Prozenten wird es noch attraktiver.

DANKE an Kuno.
 
Auf die Idee hätte ich auch kommen können....

Ist bei mir beruflich bedingt. Arbeite in einem Verein der mit Forschung zu tun hat, allerdings ohne große gewinnbringende Interessen. Daher wird hier mit den Herstellern gefeilscht bis die Hüte fliegen. Ta ist teilweise bis zu 70% drin, im Schnitt aber 40%.

Die 10% hier auf die Beutel und Rollen sind bei dem sowieso günstigen Angebot sicher nicht verkehrt. :grin:
Bei den Geräte (5%) habe ich nicht so genau geschaut, hab ja jetzt erstmal einen.


P.s. die Kieselsteine poste ich nachher aber im "Monsterfred"
 
Die 10% hier auf die Beutel und Rollen sind bei dem sowieso günstigen Angebot sicher nicht verkehrt. :grin:

Was spare ich bei einem Bedarf von ca. 200 Beuteln in 3 Grössen p.a. durch dieses Angebot?

:terribletowel:

bbq4you
 
Was spare ich bei einem Bedarf von ca. 200 Beuteln in 3 Grössen p.a. durch dieses Angebot?

:terribletowel:

bbq4you

Nicht sonderlich viel aber das ist doch egal.

Der Händler hat doch durchaus auch seinen Vorteil.

Durch die Aktion bekommt er evtl mehr Bestellungen und einen grösseren Umsatz. Gute Werbung ist es allemal.

Evtl. kann er dadurch ja dann bei seinen Zulieferern auch grössere Mengen abnehmen und auch bessere Preise für Sich aushandeln.

:prost:
 
Hab gerade bei vakuumtüte 350 tüten bestellt.

Kuno's ausgehandelten rabatt genutzt.:grin::durst:
 
Was spare ich bei einem Bedarf von ca. 200 Beuteln in 3 Grössen p.a. durch dieses Angebot?

:terribletowel:

bbq4you

Hey, wenn du nix sparen willst... Ich kann dir meine Kontoverbindung geben, dann kannst du die 4,-€ an mich überweisen. :grin:

Hast ja recht extrem viel ist's nicht, aber Kleinvieh macht auch Mist.
 
Übrigens hab ich vorhin die Bestätigungsmail für meine Bestellung bekommen,

Forumsrabatt wurde auch abgezogen.

Danke Frooonck, das was ich an Rabatt bekommen hab spendier ich Dir bei nem Treffen in Flüssignahrung. Mach Dir jetz aber nicht zu grosse Hoffnungen, war ne kleine Bestellung. :lol:
 
Übrigens hab ich vorhin die Bestätigungsmail für meine Bestellung bekommen,

Forumsrabatt wurde auch abgezogen.

Danke Frooonck, das was ich an Rabatt bekommen hab spendier ich Dir bei nem Treffen in Flüssignahrung. Mach Dir jetz aber nicht zu grosse Hoffnungen, war ne kleine Bestellung. :lol:

Aber ich möchte doch gar keine Provision.... Aber ein Bierchen trink ich trotzdem gern mit!
 
@ Kuno1976

hat wunderbar geklappt, habe gerade die Bestätigungsmail erhalten.

s75.gif
 
Zurück
Oben Unten