So, ich habe wegen des Son of Hibachi noch mal Kontakt mit Audorum.de aufgenommen und den Jungs mal unseren geliebten Grillsportverein bekannt gemacht. Zugleich habe ich 10 Gutscheine zu je 5 Euro für interessierte Grillsportler bekommen, die dort bei Bestellungen für alle Artikel, also nicht nur den Son of Hibachi, eingesetzt werden können. Wer Interesse am Gutschein hat, schriebt mich per PN an. Ich werde dann eine Gutscheinnummer zur Einlösung bei der Bestellung rüberschicken.
So sah das Schreiben von Audorum aus (die Gutscheinnummern habe ich natürlich rausgenommen
)
Anbei erhalten Sie als kleinen Anreiz zum Kauf des "Son of Hibachi" 10 Gutscheine zu je EUR 5,- zum einkaufen bei audorum.de. Diese können Sie gerne an eventuelle Interessenten weiter geben. Die Gutscheine sind generell für alle Einkäufe gültig und nicht auf den "Son of Hibachi" beschränkt.
Die Einlösung der Gutscheine erfolgt im audorum.de Warenkorb. Ein Gutschein kann auf mehrere Einkäufe verteilt werden. Die Restwerte bleiben dem jeweiligen Gutschein erhalten. Bitte beachten Sie, dass eine Barauszahlung des Gutscheinbetrages nicht möglich ist. Ein Gutschein kann nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden und gilt nur für den Wareneinkauf bei audorum.de und ist nicht mit eventuell anfallenden Versandkosten verrechenbar.
Mit freundlichen Grüßen
Lumago Handelsgesellschaft mbH
www.audorum.de
Ab 70 Euro versenden die versandkostenfrei
Bei Interesse also PN an mich
So sah das Schreiben von Audorum aus (die Gutscheinnummern habe ich natürlich rausgenommen
)Anbei erhalten Sie als kleinen Anreiz zum Kauf des "Son of Hibachi" 10 Gutscheine zu je EUR 5,- zum einkaufen bei audorum.de. Diese können Sie gerne an eventuelle Interessenten weiter geben. Die Gutscheine sind generell für alle Einkäufe gültig und nicht auf den "Son of Hibachi" beschränkt.
Die Einlösung der Gutscheine erfolgt im audorum.de Warenkorb. Ein Gutschein kann auf mehrere Einkäufe verteilt werden. Die Restwerte bleiben dem jeweiligen Gutschein erhalten. Bitte beachten Sie, dass eine Barauszahlung des Gutscheinbetrages nicht möglich ist. Ein Gutschein kann nicht mit anderen Gutscheinen kombiniert werden und gilt nur für den Wareneinkauf bei audorum.de und ist nicht mit eventuell anfallenden Versandkosten verrechenbar.
Mit freundlichen Grüßen
Lumago Handelsgesellschaft mbH
www.audorum.de
Ab 70 Euro versenden die versandkostenfrei
Bei Interesse also PN an mich