• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Rabo del Toro bei Regenwetter auf Monschos Finca

Klaus, mein Neid kann dir gewiss sein. Hier ist das übelste Wetter, Sonne war gefühlt wochen nicht mehr zu sehen, geschweige denn ein Sonnenuntergang.
Du hast dazu noch tolles Essen und diese geile Location. Alles richtig gemacht, sag ich mal so! :thumb2:
Gruß
Daniel
 
wieder ein herrlicher Bericht, Klaus :sun:

tolle Bilder von leckeren Essen, Euren schönen Anwesen und der überwältigenden Natur :daumenzwinker:
 
Das ist wirklich alles ganz grosse Klasse was Du uns hier immer Zeigst. Ich hoffe das ich im Alter auch so meinen Ruhestand geniessen kann.
 
hi.

habt ihr denn keinen SCHNEE ?

...
scherz

traumhaft da unten. Fotos gewaltig. und wisst ihr ? an hunger hab i !

gruss aus dem norden
 
Einfach schön
 
muss das denn sein, wir haben hier im Rheinland Schneeregen und dann kommst du mit deinen Bildchen.
ernesto
 
Wie immer ein traumhafter Beitrag aus dem Paradies, der den grauen Alltag hier ein wenig (oder auch viel) erträglicher macht.
Gruß
Julien
 
Zurück
Oben Unten