• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ränge und Benutzerränge

Was ist Deine Meinung zu den Benutzerrängen?

  • Schwachsinn, weg damit

  • Bassd scho

  • Ändern, neue Ränge

  • Ändern, neue Beitragszahlen


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Interessiert dort jemanden, dass ich gerade gefurzt habe? Irgendwie auch ein Atemzug.
Nur wenn du in den glühenden Grill furzt, ansonsten , China Reissack usw.
Wenn dir langweilig ist einfach grillen:-)
 
Nur wenn du in den glühenden Grill furzt
funktioniert (bei mir) nur bei offener Flamme, Glut reicht nicht.
Könnte aber auch an dem vorher Gegessenen liegen ...
Ein neuer Fall für die Testabteilung der Sternegriller! :lach:
 
gott sei dank schon viel zu lange her :D
die "wir probieren jeden Blödsinn"-Jugendzeit hat aber auch viel Spaß gemacht
abgesehen von versengten Haaren an allen möglichen Körperregionen (in der Nase besonders unangenehm, da man es noch ewig riecht)
 
Ich lege hiermit offiziell mein Veto ein!
tja, mit dem Alter werden doch die meisten Menschen doch vernünftiger und machen dann nicht mehr jeden "Schas".
wenn es aber irgendeine Verbindung zu Kochen/Grillen/Essen hätte, wärst du sicher dabei, oder? :D
 
wenn es aber irgendeine Verbindung zu Kochen/Grillen/Essen hätte, wärst du sicher dabei, oder? :D

Klar bin ich da immer dabei. Sonst wäre ich wohl kein Sternegriller ::8)::
Oder was meinst du, warum ich einen 1.000-Euro reiskocher mit spannungswandler in der Küche stehen habe? Zur dekoration haben wir meistens etwas anderen Stil :D
 
Du kannst/konntest durch die Nase furzen
äääääh, nein .... das hab ich dann doch nicht geschafft
aber man kann mit gewissen Utensilien wie Luftballons, Strohhalmen, brennbaren Gasen und Feuerzeugen
verdammt viele unsinnige Experimente veranstalten.
Diese hatten dann manchmal ungewollte Nebenwikungen
wie eben unter anderem innere Enthaarung der Nase
oder auch mal die Unterarmbehaarung zu kleinen schwarzen knusprigen Löckchen zu ondulieren. (stinkt auch)

Wie gesagt, ich bin froh, meine Jugend ohne bleibende Schäden überstanden zu haben. :D
 
äääääh, nein .... das hab ich dann doch nicht geschafft
aber man kann mit gewissen Utensilien wie Luftballons, Strohhalmen, brennbaren Gasen und Feuerzeugen
verdammt viele unsinnige Experimente veranstalten.
Diese hatten dann manchmal ungewollte Nebenwikungen
wie eben unter anderem innere Enthaarung der Nase
oder auch mal die Unterarmbehaarung zu kleinen schwarzen knusprigen Löckchen zu ondulieren. (stinkt auch)

Wie gesagt, ich bin froh, meine Jugend ohne bleibende Schäden überstanden zu haben. :D
Das sind einige hier im Forum :D
 
äääääh, nein .... das hab ich dann doch nicht geschafft
aber man kann mit gewissen Utensilien wie Luftballons, Strohhalmen, brennbaren Gasen und Feuerzeugen
verdammt viele unsinnige Experimente veranstalten.
Diese hatten dann manchmal ungewollte Nebenwikungen
wie eben unter anderem innere Enthaarung der Nase
Ich weiß doch das alles auch 😉🤭.
Und da zu dieser Zeit auch der jugendliche Schnauzbart noch Standart war, erwischte es den auch mal 🤣.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten