• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucheraufsatz für Cactus Jack 16 " Special Edition

smokeonthewater

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Smokergemeinde

ich interessiere mich sehr für einen Räucheraufsatz auf meinen Cactus Jack 16" Special Edition. Im Internet habe ich ein solches Teil von Rumo oder von Farmer gesehen. Leider habe ich noch nicht herausgefunden, ob die Dinger auch auf meine Lok passen würden. Hat hier jemand Erfahrung oder kennt jemand einen anderen Lieferanten?

Herzlichen Dank und gut Glut!

Smokeonthewater:sonne:
 
Da hilft wohl nur ausmessen. Nimm einfach deinen Ausgang von der GK, such dir einen Joes irgendwo im Baumarkt und mess nach. Würd mich aber doch wundern, wenn Cactus da so große Unterschiede produzieren würde. Wenns natürlich größer ist vom Durchmesser her ist es blöd...
Schöne Grüße,
Jan
 
Da hilft wohl nur ausmessen. Nimm einfach deinen Ausgang von der GK, such dir einen Joes irgendwo im Baumarkt und mess nach. Würd mich aber doch wundern, wenn Cactus da so große Unterschiede produzieren würde. Wenns natürlich größer ist vom Durchmesser her ist es blöd...
Schöne Grüße,
Jan

Wenn das nicht hilft, dann telefoniere Christian Madlener vom Grillshop in Dornbirn (Google). Er kann Dir sicher weiterhelfen.
 
Zurück
Oben Unten