• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucheraufsatz für Santra Grills z.b. Ondra?

heiko84

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich möchte mich erst mal vorstellen ich heisse Heiko und bin neu im Forum.
Ich habe schon viele threads hier gelesen und bin zum Entschluss gekommen, dass es wohl das Beste ist gleich etwas mehr Geld zu investieren und mir einen ordentlichen Smoker zu kaufen und nicht so ne Chinabüchse aus der Bucht:woot:
Mir gefallen die Smoker von santra ganz gut z.B. der Ondra 410, das Problem ist nur , dass die Fa. nicht auf meine e-mails reagiert und am Telefon nur sehr schlecht Deutsch gesprochen wird und ich immer gebeten werde meine Anfragen per e-mail zu senden.:x naja wird schon irgendwann mal klappen ? Hoff ich doch!

Vielleicht könnt ihr mir ja meine Fragen schneller beantworten.
Wäre es möglich einen Räucheraufsatz z.B. von Rumo, Smoky oder Farmergrill am Ondra 410 zu montieren, oder soll ich am besten gleich den ondra maxi bestellen und wie hoch wäre dann der Preisunterschied bzw. wie teuer sind die Grills den wenn ich in cz direkt bestelle ?
Wär echt nett wenn ihr mir weiter helfen könnt.:rotfll:
 
...... das Problem ist nur , dass die Fa. nicht auf meine e-mails reagiert und am Telefon nur sehr schlecht Deutsch gesprochen wird und ich immer gebeten werde meine Anfragen per e-mail zu senden. naja wird schon irgendwann mal klappen ? Hoff ich doch!

Hallo Heiko84,

wir fahren nächste Woche direkt ins Werk Santra in Strani, um unseren Smoker abzuholen! Also ich hatte keine Probleme mit den E-Mails und dem direkten telefonischen Kontakt mit Hrn. Pohunek (Geschäftsführer). Nur ist der zur Zeit in der Türkei und sein Vertreter : Verantwortilche Persone - Herr dipl. ing. Barton Peter Handy : 00420 777 714 117 übernimmt derzeit die Verhandlungen. Er spricht auch Deutsch. Sprich ihn doch einfach direkt unter Handy-Nr. 00420777 714 117 persönlich an.

Hoffe, es hilft!

LG
Ulrike
 
Super:sonne:
VIELEN DANK !!! für die schnellen Antworten werds am Montag gleich auf dem Handy von Hr.Barton versuchen und mir in dem Fall gleich den Ondra Maxi betellen.:rotfll:
 
Super:sonne:
VIELEN DANK !!! für die schnellen Antworten werds am Montag gleich auf dem Handy von Hr.Barton versuchen und mir in dem Fall gleich den Ondra Maxi betellen.:rotfll:

Gute Entscheidung, nimm die 6mm Version!
Kann ich dir Empfehlen.
Gruß
Fanta
 
Zurück
Oben Unten