• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

räucheraufsatz über Werkstattofen betreiben?!

Grillfamfamilie

Militanter Veganer
Hallo zusammen, ich suche und tüftle seit längerem an meinem persönlich idealen Grillsetting... Nun würde ich gerne zusätzlich eine räucher/smoker Möglichkeit haben ohne einen kompletten Smoker stellen zu müssen, da auf meiner Terrasse bereits ein kleiner Werkstatt offen steht ist nun die Idee diesen mit einem Räucherturm auszustatten. Hat damit jemand bereits Erfahrung, bzw was könnte dagegen sprechen?
Vielen dank schon mal
Grüße Peter
 
Hallo zusammen, ich suche und tüftle seit längerem an meinem persönlich idealen Grillsetting... Nun würde ich gerne zusätzlich eine räucher/smoker Möglichkeit haben ohne einen kompletten Smoker stellen zu müssen, da auf meiner Terrasse bereits ein kleiner Werkstatt offen steht ist nun die Idee diesen mit einem Räucherturm auszustatten. Hat damit jemand bereits Erfahrung, bzw was könnte dagegen sprechen?
Vielen dank schon mal
Grüße Peter

Es spricht dagegen daß keiner sehen kann was du genau auf der Terasse stehen hast und somit wird es mehr als schwierig daß dir jemand etwas dazu sagen kann.
Bilder deines Gerätes und etwas mehr Details wären schon von Vorteil ;-)
 
Zurück
Oben Unten