• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucheraufsatz Weber Smokey Mountain 47

Sven_04

Militanter Veganer
Hallo,
ich bin hier neu auch relativ neu beim Thema smoker.
Ich habe einen Weber smoker mit 47cm Durchmesser und muss feststellen das Weber die Produktion des Räucheraufsatzes eingestellt hat.
Jetzt meine Frage: gibt es irgendwo ein vergleichbares Produkt von einem Drittanbieter oder hat jemand eine diy Lösung?
Würde gerne Malerin paar Forellen räuchern.

VG
Sven
 
Ich hatte mir als Behelf für meine ersten Fische damals, bis ich den Aufsatz gefunden hatte, wie folgt weitergeholfen.
Ein dicker Schweißdraht oder ein anderer Draht, auf einer Seite eine Öse biegen, kurz unter der Öse um ca. 45° biegen, die Öse von innen mit der Flügelmutter vom Thermometer befestigen, das andere Ende durch die Lüftung strecken, bzw. in umgekehrter Reihenfolge. Somit konnte ich die Fische von innen am Deckel aufhängen.
 
Wenn du das meinst
B0341D16-347C-4365-8771-7DB2577C79C0.jpeg
 
Bin auch auf der Suche nach diesen Ausätzen, hat das jemand oder weiß wo man es her bekommt? Egal ob für 47 oder 57 cm WSM von Weber.

Gruß Michael
 
Hallo Matthias,
Ist der Aufsatz noch zu haben? Ich würde ihn dir sofort abkaufen
Grüße Christian
 
Sorry bin neu hier im Forum, gibt es die Möglichkeit einer PN? Kann hier nichts finden
 
Zurück
Oben Unten