• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucherbox auf dem Santos

Nova550

Veganer
Hi all,

ich habe von Green Mountain die Edelstahlräucherbox und diverse Beutel mit Aromachips.
Um das Ding mal zu testen, Chips 1 Stunde eingeweicht und ab in die Box.
Box unter dem Grillrost zwischen zwei Flammabweisern platziert, beide beteiligten Brenner auf High und auf Rauchentwicklung gewartet. Die Chips fingen kurz an zu qualmen und waren dann binnen kürzester Zeit nur noch Holzkohle.
Zuviel Hitze? Räucherbox auf die Grillroste oder wie?

Gruss aus Soest vom Werner
 
Nova550 schrieb:
Box unter dem Grillrost zwischen zwei Flammabweisern platziert, beide beteiligten Brenner auf High und auf Rauchentwicklung gewartet. Die Chips fingen kurz an zu qualmen und waren dann binnen kürzester Zeit nur noch Holzkohle.
Zuviel Hitze? Räucherbox auf die Grillroste oder wie?

Gute Frage.... bin mal gespannt, welche die antworten hier kommen. Hab sie auf den rost gesetzt und eigentlich nix bekommen....

(PS: warum stellst du die Frage eigentlich nicht im Gasi-thread???)
 
Zurück
Oben Unten