• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucherbox brennt.... Axtschlag Smokercup

Marco...

Militanter Veganer
Hallo liebe Grillgemeinde,
ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines ODC Arosa 570G … Nach ein paar erfolglosen Versuchen des Räucherns habe ich mich auf die suche nach einer Lösung gemacht und bin dabei auf den Axtschlag SmokerCup gestoßen… Voller Elan habe ich mir also diesen bestellt und das passende Räuchermehl besorgt…. nur leider blieben alle meine Versuche bis jetzt erfolglos… Sowohl das Mehl als auch gewässerte Holzchips fangen nach kurzer Zeit an zu brennen…. Kann mir jemand helfen ?? ich weis nicht was ich falsch mache…
 
Hallo Du Held,

1. ... hast Du den Begrüßungstext ausführlich studiert ? Ich glaube nicht !
Auftrag nachlesen.

2. Danke für die Deine Vorstellung als Neuer User hier (ach die gibt es noch nicht, meine Empfehlung: nachholen)

3. Eine Frage dreimal hier im Forum zu veröffentlichen und somit das Forum tot zu spammen ist nicht gerade Toll,
einige hier würden so eine Art & Weise als trollig bezeichen, was Dich zu einem Troll macht.

https://www.grillsportverein.de/forum/threads/raeucherbox-brennt-axtschlag-smokercup.357635/

https://www.grillsportverein.de/for...axtschlag-smokercup-vs-odc-arosa-570g.357634/

https://www.grillsportverein.de/for...axtschlag-smokercup-vs-odc-arosa-570g.357630/

4. Auch für Deine Frage gilt: Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

GrillGruß
 
Zurück
Oben Unten