• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

räucherei im mittelalter

bbqer

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
hallo miteinander , hier mal wieder ein bericht aus dem mittelalter....

sind gewaltig letzte woche abgesoffen... aber seht selbst... anbei haben wir den rauch an den fisch gelassen.... war lecker...

2043_P1010631_1.jpg


unser eigener see vorm zelt :D

2043_P1010636_1.jpg


bohrtrupp, haben leider die kiesschicht nicht erreicht.

2043_P1010646_1.jpg


auf dem weg zum mittelpunkt der erde

2043_P1010643_1.jpg


aber selbst bei hochwasser lassen wirs krachen

2043_P1010644_1.jpg


2043_P1010622_2.jpg


die opfer

2043_P1010623_1.jpg


der ofen, ein schmuckstück :D

2043_P1010625_1.jpg


so, dann lass mer mal kräftig den rauch ran

2043_P1010627_1.jpg


sodele und fertig is dr fisch

2043_P1010658_1.jpg


( ca. 3 uhr ) morgensstund bringt dunst im :D kopf

gruss BBQer :prost:
 
Sind ja tolle Bilder :D Wir haben nächsten Monat auch Altstadtfest in Friedberg!Freue mich schon auf den Rollbraten den die da anbieten :prost: :prost:
 
Sehr schön, so ein Mittelalter-Fest ist was feines! Wo war das denn?
Und der Fisch schaut megalecker aus.
Bist Du das auf dem letzen Bild, der der holden Maid seine "Aufwartung" macht.
Falls ja, Respekt, dann hast Du Dir die Augen ja sauber ausgeschossen :)
 
servus , das war in scherneck bei augsburg.... ist dieses wochenende auch noch... geht drei wochen lang...

der auf dem bild bin i net, ich bin der hinter der kamera... aber der hatte wirklich gewaltig ein im docht.... so ist halt im mittelalter ...

met macht bled :D
 
Dir geht´s doch nur um das willige Weibsvolk.... :D ;-) :prost:
 
schweinehürde du hast poooooooooooooooooost :D
 
Hab ich nicht bei der letzten Mittelalter - Veranstaltung geschrieben das es da IMMER regnet, bzw. ich das nur so kenne :lol:
Aber Energie hat das Volk ja, in so einer Pfütze zu campen. Alle Achtung :thumb2:
 
Ich bin zwar Jäger und kein Angler, aber irgendwie sieht der erste Fisch für mich wie ein Saibling und nicht wie ne Forelle aus...

:blinky:
 
bbqer schrieb:
servus , das war in scherneck bei augsburg.... ist dieses wochenende auch noch... geht drei wochen lang...

der auf dem bild bin i net, ich bin der hinter der kamera... aber der hatte wirklich gewaltig ein im docht.... so ist halt im mittelalter ...

met macht bled :D
He das iss ja bei mir ms Eck. Muss mal gucken ob ich da hinfahr. :D
 
hochzolljosl schrieb:
bbqer schrieb:
servus , das war in scherneck bei augsburg.... ist dieses wochenende auch noch... geht drei wochen lang...

der auf dem bild bin i net, ich bin der hinter der kamera... aber der hatte wirklich gewaltig ein im docht.... so ist halt im mittelalter ...

met macht bled :D
He das iss ja bei mir ms Eck. Muss mal gucken ob ich da hinfahr. :D

hier hast mal die page ...

http://www.historisches-ritterturnier.de/

gruss BBQer :prost:
 
@bbqer

Bist Du auch bei den Kaltenberger Ritterspielen?
Falls ja, könnten wir uns ja mal treffen und den einen oder anderen Humpen leeren! :prost:
 
ne bin ich nicht, war ich schon und einmal reicht vollkommen ... ist mir zu überlaufen und hat mit der szene nicht viel am hut... kommerziell ohne ende... und seit neuestem darf der ritter kein schwert oder sonstige waffen mehr tragen... sollen jetzt mit dem holzschwertchen rumlaufen.... :D

bin diese woche ab donnerstag abend bis sonntag in scherneck und dann ende juli in reutte in tirol ... dort ist der hammer.....

hier mal der link von reutte

http://www.burgehrenberg.com/

gruss BBQer :prost:
 
Das ist ja geil!!!!!!!
Wäre ja nur ca. eineinhalb Stunden Autofahrt nach Ehrenberg!
Muß ich unbedingt mit GöGa bequatschen, die Homepage ist ja der Hammer! :o
 
yup da geht die post ab..... :D und wenn ihr da aufschlagt, dann heben wir einen.... :prost:

aber gewaltig....
 
Korrekt, das machen wir!!!!! :prost:
 
Zurück
Oben Unten