• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Räucherholz Apfel ohne Rinde (Selbst geschlagen)

TypMitDreiEiern

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich biete selbst geschlagenes Apfelholz von zwei Apfelbäumen aus dem schönen Chiemgau. Beide wurden nicht gespritzt. Das Holz wurde manuell entrindet und sonnengetrocknet.

1000000060.jpg

Das Holz habe ich für mich und einen Freund mühevoll hergestellt. Wir merken nun, dass es einfach viel zu viel für uns ist. Wir haben schätzungsweise jeweils 20 Kg hier. Bevor es alt wird, würde ich mich freuen wenn ein anderer begeisterter (Grill)Sportsmann noch etwas davon hat.

Marke: Selbst hergestellt

Verkaufspreis: 5 € das Kilo

Würde auch gegen anderes Holz tauschen :-)

Versanddienstleister: Selbstabholung oder am liebsten DHL (ist bei mir um die Ecke). Auf Nachfrage kann ich aber auch mit anderen Lieferdiensten versenden.

Versandkosten: Je nach zu versendender Menge.

Bei Abholung, Standort: Waging am See

Viele Grüße,
 Marco

Hinweis: Sorry Leute, hier stimmt was nicht. Ich kann nicht mal meinen eigenen Artikel kommentieren, kann euch keine Nachrichten schreiben, etc. PN habe ich auch nicht deaktiviert. Dauert das noch, bis ich das Forum vollständig nutzen kann?

Der Typ hat drei Eier, aber keine PN-Option. Prioritäten sind klar gesetzt.

Hinweis: Sorry Leute, hier stimmt was nicht. Ich kann nicht mal meinen eigenen Artikel kommentieren, kann euch keine Nachrichten schreiben, etc. PN habe ich auch nicht deaktiviert. Dauert das noch, bis ich das Forum vollständig nutzen kann?
Deine eigene Anzeige kannst du nur gegen Bezahlung kommentieren

Und um private Nachrichten empfangen zu können brauchst du mindestens 15 sinnvolle Beiträge oder du zahlst auch für die Funktion.
https://www.grillsportverein.de/forum/account/upgrades

Ich dachte, ich hätte irgendwo mal gelesen dass die Beiträge im Laberthread nicht zählen würden.
Ich hab irgendwo im Hirn noch festhängen, dass alle Threads im Off-Topic, Ganz Off-Topic, Begrüßungsforum usw. (also alles mit Laberpotential ohne wirkliche Forenrelevanz) nicht zu dem Beitragscounter zählt... kann aber auch schon wieder 1-2 Forenversionen / -systeme her sein...

Ich hab irgendwo im Hirn noch festhängen, dass alle Threads im Off-Topic, Ganz Off-Topic, Begrüßungsforum usw. (also alles mit Laberpotential ohne wirkliche Forenrelevanz) nicht zu dem Beitragscounter zählt... kann aber auch schon wieder 1-2 Forenversionen / -systeme her sein...
Nur beim Testforum:

IMG_0081.jpeg

Zurück
Oben Unten