• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucherholz aus Rotweinfässern

Besteht Interesse


  • Umfrageteilnehmer
    16

Warsnurff

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo ich war gerade bei einem Bekannten von mir. Der hat ausgemusterte Rotweinfässer und Deckel bekommen. Ich hatte die Idee daraus Brennmaterial für einen Smoker zu machen.
Wollte mal fragen ob überhaupt Interesse besteht. Ich habe an einen Gebindegröße von 5 kg gedacht. Zur Form könnte man zwei Varianten anbieten. Auf Masse geschnitten und so "wie es ist" (Siehe Bilder)
Bei Preis haben wir an 10€ für 5 kg plus Versand gedacht. Bei dem Holz "auf Mass" kommen 2€ drauf wegen dem Schneideauswand. Ich denke das es ein Interessanter Preis ist.
Bei größeren Mengen kann man bestimmt noch was am Preis machen.
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.
 

Anhänge

  • 2012-09-01 10.17.18.jpg
    2012-09-01 10.17.18.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 226
  • 2012-09-01 10.19.14.jpg
    2012-09-01 10.19.14.jpg
    65,9 KB · Aufrufe: 188
Hört sich interessant an !
Hast PN.

Gruß Matthias
 
Kann geschlossen werden ist alles weg.
 
...alles selber verbraucht ;)?!
 
Verkauft und im Freundeskreis verteilt
 
Zurück
Oben Unten