• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucherofen für 75€ - 3. April 2021

BBQfertig

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Eben gesehen:
Anhang anzeigen 2487110

4C36E203-CB81-43C8-B710-C64DA6144C09.jpeg
 
Habe mir gerade den Ofen bestellt. Mal sehen wie es funktioniert
 
Hi,

das ist aber offensichtlich kein wirklicher Schnapper. Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es den tw. sogar noch etwas günstiger - z.B. bei XXXLutz. Ist wahrscheinlich eine ehemalige UVP die 169,95 € ;)

:prost:
 
Bei XXL Lutz kostet der 3€ weniger und der hat lt. Prospekt nur zwei Schrauben je Türscharnier. Ich habe soeben auch bestellt und direkt noch sechs Haken dazu. Meine Güte, der Garten sieht bald aus wie ein Gastobetrieb🤦‍♂️
 
Hm, warum will man sowas haben? Quasi nur zum kalträuchern? Wie da wohl die Qualität ist. Schon gespannt auf Deinen Testbericht.
 
Warum man so etwas haben will? Ähm, zum räuchern? Ansonsten verstehe ich die Frage nicht. Und Qualität immer mit hohen Preis gleich zu setzen halte ich auch nicht immer für Zielführend. Bestes Beispiel sind da meine Uhren. 😎
 
Aktuell wieder im Prospekt:
BA3E39CF-52F1-4BB2-BA35-A309AC43314C.jpeg


@BowOfStorm : Kannst Du Deine Erfahrungen teilen?
 
Zurück
Oben Unten