• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RÄUCHEROFEN GRILL BBQ RÄUCHERGRILL Fischofen Grill 3in1

BBQTOM

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hab mir letzte Woche bei Ebay den RÄUCHEROFEN GRILL BBQ RÄUCHERGRILL Fischofen Grill 3in1 bestellt für 34,99 plus 7 Euro Versand!
War nach 2 Tagen da :)

eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst

Verpackung: gut Verpackt
ein kleiner kratzer an der oberen Tür

Verarbeitung: Blechteile gut
Anbauteile geht gerade so! aber für den Preis ok

Zusammenbau: Zeichnungen etwas klein aber recht gut zu verstehen!
Aufbauzeit ca 15 min

Jetzt ein paar Bilder

http://fstatic1./img/photos/1/0/7/3/9/1/_/large/Foto0437.jpg?0

Deckel mit Thermometer

http://fstatic1./img/photos/1/0/7/3/9/1/_/large/Foto0435.jpg?0

Zwischenring mit Rost

http://fstatic1./img/photos/1/0/7/3/9/1/_/large/Foto0434.jpg?0

gesamt ( AZK war nicht dabei :))

http://fstatic1./img/photos/1/0/7/3/9/1/_/large/Foto0432.jpg?0


zum Smoken werd ich erst Ende der Woche kommen!
Wird aber nachgereicht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

jo dat Teile habe ich mir juste am WE inner Bucht gezogen und erwarte ihn schon sehnsüchtig.

Brauche für´s next We ne Möglichkeit um Tower zu machen und mein UDS dauert wohl noch ne Weile.

Bin mal gespannt wie es wird :happa:

lg
 
werd die Tage mal ein paar Hühner reinstecken :turkey:
 
is angekommen :woot:

und zusammengebaut Preis Leistung/Material is nicht schlecht finde ich
Kratzer hatter ich nicht aber die Schalen- und Rosthalter waren verbogen.

lg
 
achte bitte auf den oberen Plastikgriff, ich will dir dein teil nicht madig machen, aber bei mir ist der Plastikgriff während des betriebes abgebrochen, bzw. gewinde zerbröselt. deshalb konnte ich dann den deckel nicht mehr heben, weil zu heiß und meine forellen waren hin. passt bei dir das themometer?
ernesto
 
gerade angefeuert :) Huhn sitzt auch schon drauf! Thermometer geht a weng nach! ca. 10 C schau ma mal wie es wird :happa:
 
Test abgebrochen und Huhn in Weber verlegt!
selbst als ich die untere Tür offen gelassen habe bin nicht über 100 C gekommen!!??? Kohle in Weber rein und sofort 170 C!!! Werd mal was mit der Luftzufuhr von unten (Löcher mit Schieber oder so) versuchen!
 
habe das ding noch nie über 100 grad bekommen, vermute fehlkonstruktion.
ernesto
 
Moin,

habe gestern mal Testlauf gemacht. Einlage Brekkies rein und oben drauf 20 durchgeglühte gelegt.

Hatte über 4h konstante ca.150°C

nach ca. 4,5h waren wir noch bei 130°C
 
so hab ich das auch gemacht! wieviel wasser hast rein????
 
so dale

gestern Tower gemacht, legger legger (Die Gäste waren begeistert):happa:

Lüftung oben offen, Wasserschale voll Türen zu konstante 150°C über 4h
dann Lüftung oben zugemacht und ruckzuck über 200°C

muss sagen bin zufrieden für den Preis kann man nicht meckern

werde als next ma rippen machen

lg
 
so dale

gestern Tower gemacht, legger legger (Die Gäste waren begeistert):happa:

Lüftung oben offen, Wasserschale voll Türen zu konstante 150°C über 4h
dann Lüftung oben zugemacht und ruckzuck über 200°C

muss sagen bin zufrieden für den Preis kann man nicht meckern

werde als next ma rippen machen

lg

wenn du doch lüftung oben zumachst bekommt er doch normal weniger luft und er wird kälter oder!? so wars zumindest immer beim weber!!!
 
ja den Gedanken hatte ich erst, dann habe es einfach mal getestet und siehe da Temperatur ging hoch

150°C 4h das war nach ca. 2h
100_1766.jpg


Fertig
100_1767.jpg


als next werde ich Rips machen, dann gibt es auch mehr Bilder versprochen

lg
 

Anhänge

  • 100_1766.jpg
    100_1766.jpg
    81,7 KB · Aufrufe: 5.011
  • 100_1767.jpg
    100_1767.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 4.873
Für fertig sieht es auf den ersten Blick noch sehr hell aus.
Schade dass Du keine Anschnitt/Tellerbilder gepostet hast.
 
warum geht deine tür nach links auf???!!!!
 
öhmm montiert nach Zeichung......
Schaniere sind links angeschlagen

ja war recht hell aber dennoch sehr saftig und lägger

wie gesagt das Thermo hat 150°C angezeigt ob das jetzt wirklich richtig geht kann ich noch nicht sagen, werde ma schauen das ich nen Maverik oder so bekommen. Bin ja noch Neuling ...............

KT war 76°C

wie ich schon sagte next Versuch werden Rips und dann gibt es die volle Folge an Fotos
 
sieht echt so aus :rotfll:
 
:rotfll:


Rips heute mit MD gerubt und ab in die Mumienverpackung, übernacht in dem Kühlie

Bilder kommen dann nach der Vergrillung
 
Zurück
Oben Unten