• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucherofen selbst bauen

hasebelz

Militanter Veganer
Guten Abend,
mein Name ist Sven,komme aus der Pfalz und bin ganz neu in diesem Forum.
Ich habe auch gleich eine Frage.
Gibt es in diesem Forum jemanden,der mir eine Bauanleitung oder einen Link zu einer Anleitung für einen Räucherofen geben kann?


Gruß SVEN
 
Hallo hasebelz

Es ist zar der falsche Fred, aber ich sag einfach mal

Hallo und herzlich Willkommen im GSV

Du hast es vielleicht noch nicht gelesen, aber ir sehen auf Bilder

:bilder: :bilder: :bilder:

:gs-rulez:
 
Erstmal Danke für eure Antworten,ich wollt mir zuerst mal einen Schrank bauen zum Fische räuchern und später noch einen zum Fleisch/Wurst räüchern.
Ich habe gehört,man soll keine Fische und Fleisch/Wurst im selben Schrank räuchern,
Ich bin halt Laie auf diesem Gebiet und freue mich über jeden Tip.

Gruß Sven
 
Auch von mir ein Servus aus Illertissen. Wünsche dir viel spass im Forum. :prost:
 
Ein herzliches Willkommen aus dem finsteren Westerwald!!!

Hier wirst Du bestimmt fündig und bekommst auch die nötige Unterstützung.


Gruß,

BBQ-Devil :evil:
 
Also meine Größe wären so zwischen 10 und 20 Forellen.

Ich habe auch schon etwas in den geposteten Links gefunden, Danke.

Grüße zurück nach Bärmesens.

Gruß SVEN
 
Zurück
Oben Unten