• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Räucherofen um 160€

gegrillterseb

Militanter Veganer
Hallo liebe Community,

Das ganze gute Wetter macht Lust auf die Grillsaison und da ich im Winter an der beschichtung eines UDS gescheitert bin (Ausbrennen) bin ich auf der Suche nach einem Gas-Räiucherofen um die 160€.

Ziemlich viel Auswahl gibts bei dem Preis ja nicht und ich habe mir mal ein paar Modelle rausgesucht.
1. Der El Fuego Portland hat sich hier schon bewährt sieht schick aus und habe ich schon in Aktion erlebt.
2. Dann habe ich HIER einen Ofen aus Edelstahl gefunden kennt den Zufällig jemand?
3. Als drittes gibts da noch den Peetz 630015.
4. Oder auf eBay

Sehen für mich alle soweit gut aus, tendiere aber erstmal zu den Edelstahlvarianten als zu normalen Blech.

Zu welchem würdet Ihr mir raten und womit muss ich rechnen (qualität, support etc)
Über Erfahrungen und weitere Alternativen bin ich dankbar :)

LG seb
 

rainmaker1400

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Keine Frage, es kann nur einen geben :

EL FUEGO PORTLAND
 

rainmaker1400

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
.....gibt unzählige Beiträge über ihn , vorallem eine riesengroße Sekte von Portlandjüngern hier.......
 
OP
OP
G

gegrillterseb

Militanter Veganer
Ich weiß ich weiß, der Portland hat eine riesige Schar an anhängern und ich habe Ihn schon ausprobierne dürfen. Yammy.
Allerdings bin ich etwas gebranntmarkt, was so "billig blechbüchsen" angeht.
Hatte hier eine 3 in 1 Grilltonne, die mir aus der Verpakcung gerostet ist .... unter dem Lack.
Desshalb auch die ganzen Edelstahldinger ^^
 
Oben Unten