• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Räucherpulver wie im UDS anwenden

Harms

Pullet Harms
10+ Jahre im GSV
Hallo,
ich habe von einer Bekannten die meine "Smokerkünste" liebt, Räucherpulver bekommen, sieht von der Feinheit aus wie gerebelter Thymian.
Jetzt will ich sonntag Ribs machen, aber auch wenn ich es nass auf die Glut streu, verbrennt es doch sicher schnell.
Deshalb hier meine Frage , wie wende ich es im UDS an?


Gruß
Michael
 

Rain

Dauergriller
Ich würde es wohl mit Rauchpäckchen versuchen. D.h. du kippst etwas Pulver auf ein Stück Jehova, formst dieses zu einer Kugel und stichst Luftlöcher rein. Das dann einfach auf die Kohle legen.
 
Oben Unten