• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räuchersaison 2011/2012

kerryman

Metzger
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Wie im letzten Jahr
( http://www.grillsportverein.de/forum/threads/geraeuchertes.135515/ )

möchte ich euch heuer wieder selbst geräucherte Schinken- und Fischspezialitäten anbieten. Ich betreibe dies nach wie vor auf absoluter Hobbybasis und falls jemand gerne mal ein selbst geräuchertes und nicht industriell hergestelltes Lebensmittel testen möchte, dann gerne per PM an mich wenden...

Im Moment hätte ich einige Schweinefilets, Schweinebauch und Schweinelachsschinken anzubieten.

Gerne gibts auch dieses Jahr wieder für die ersten 5 Interessenten haben, ein kleines Probierpaket gratis.

Ich freu mich drauf,

LG Kerryman

:mosh::metal::mosh::metal::gs-rulez:
 
Kann ich ebenfalls empfehlen alles vom Feinsten

Könntest du mir deine Preisliste zukommen lassen?

Gruß,
ANFOx
 
Preis ?
 
Ich hab das "Probierpaket" bekommen und bin hellauf Begeistert!

Hier muss ich einfach mal zuschlagen!

Nochmals ein dickes Danke an Kerryman!!

Viele Grüße,

Grillfranke :kugel:
 
Das freut mich aber und die Christel war dieses Mal auch wieder schnell unterwegs wie ich sehe....
Das Messer schneidet den Speck sichr fast von alleine, bin neidisch!
Bin gespannt, wie dir das kleine Zusatzpräsent schmeckt, war mein erster Versuch.

LG Kerryman

P.S. Hab im Moment noch so einiges hier....bei Interesse, einfach melden.
 
Werd am Wochenende nochmals kaltgeräucherten Lachs machen....

Falls Interesse besteht, einfach wieder per PM an mich....


LG Kerryman
 
So, mal wieder ein kleines Update:

Im Moment habe ich gerade einige Stücke vom Wollschweinrücken und das ein oder andere Stück Wildschweinrücken.
Ebenso noch ein wenig Schweinebauch.
In den nächsten Tagen kommen wieder Schweinefilets und Schweinelachse dazu.

Bei Interesse einfach ne PM an mich.

LG Kerryman
 
Soooo,

die Räuchersaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu.

Fallso noch jemand Interesse an der ein oder anderen geräucherten Spezialität, dann meldet euch bei mir.

Ich habe noch

vom Hausschwein: Schweinefilets, Lachsschinken, Bauch

Iberico: ein wenig Schweinefilet und Schweinelachs

Mangalitza-Wollschwein: Schweinelachsschinken

Wildschwein: Schweinerücken

Schwäbisch Hallisches: Bauch und Filet


LG

Kerryman
 
Zurück
Oben Unten