• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räuchertonne von CS- Trading

Wolfi46

Militanter Veganer
Hey Leute. Bin neu hier im Forum. Heiße Stefan und bin 31 Jahre. Bin absoluter Neu einsteiger im Bereich Smoker/Räuchertonne.
Jetzt meine Frage. Habe auf Amazon die Räuchertonne Hickory XL für ~80euro von CS-Trading gesehen.
Hat schon einer Erfahrung damit gemacht? Taugt die was?

Danke schonmal fürs Antworten.
Die suchfunktion ergab leider nix aussagekräftiges.

Hier mal der Link dazu.
XL Räucher Tonne "Hickory", Ø 46 cm Räucherofen, Smokertonne, BBQ Holzkohle Grill, 107 cm hoch https://www.amazon.de/dp/B00KDFYL0W/ref=cm_sw_r_cp_apa_SGMCyb77F11MC
 
Mein Amazon sagt, dass ich den von Dir oben genannten Artikel im Juli 2014 gekauft habe. ;) 5 Kilo weniger kann ich mir nicht vorstellen, das müsste ja inzwischen sehr dünnes Blech sein... Mach Dir keinen Kopf, das wird schon.
 
Da wird es der werden. Will ja erstmal klein anfangen und nicht gleich hunderte Euro in den Sand setzen.

Danke fürs antworten.
Bin begeistert von diesem Forum.
 
So noch eine Frage meinerseits. Passt vielleicht nicht ganz ins Forum ab nun gut.
Würdet ihr in dieser Tonne auch Fische räuchern? Und ein anderes mal wieder Fleisch smoken?

LG Stefan
 
Zurück
Oben Unten