• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Räucherturm am Smoker sinnvoll ???

Ich denke zu 77,7777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777777 %

Hat hier gerade mal jemand ein Foto vom Ondra oder sonst einem Smoker wo es ein zusätzliches Loch in Garkammer für ein Fleichthermometer gibt!!??
Oder muss ich das nicht zusätzlich bei einer bestellung angeben, weil schon vorhanden beim Ondra??

Danke und Gruß :prost:
 
Ja coool, aber musstest du extra angeben richtig, die machen das nicht von alleine??

2x Seitliche Schlitze im Garraum für Thermometerdurchführung, kein Kabelknicken mehr :-)

Was ist mit dem Turm?? Da keine??
 
Hast du im Turm auch Schlitze machen lassen?? Ich kann da keine erkennen!! Notwendig?
 
Ne hab ich nicht :-) Daran hab ich gar nicht gedacht...Kannst aber bestimmt machen lassen.
Wobei du auch durch die Pite gehen könntest ! Das Kabel ist ja eigendlich lang genug
 
Scheiße, ich bines nochmal...

250€ für Upgrade auf 6mm... Bringr das wir´klich sooo viel ????
 
250€ für Upgrade auf 6mm... Bringr das wir´klich sooo viel ????
 
Jetzt dreht er gleich durch :-)
Wenn Hoss das so sagt würd ich es machen wenns ums geld geht !!


Nu ja wenn er von 5mm kommt sind 6mm nur 20% mehr. Ist das in der Preisrelation gerechtfertigt? NEIN. Es ist nur das mehr an Material. Schneiden, Schweißnähte AV, etc alles gleich. Wenn Geld keine große Rolle spielt und für das Gewissen: Nimm halt 6.

Grüße

Christian
 
Die Unterschiede zw. 5 und 6mm sind bei der Größe in der Praxis recht gering... du legst deshalb genauso oft nach usw. ggf. der minimale Unterschied in der Wärmespeicherung kommt ggf. bei einem Regenschutt zum Tragen, aber mehr auch nicht.
Wenn du den Smoker auf einem Fleck stehen lässt UND das Geld kein Killer ist, kauf dir ein 6er, ansonsten... bleib bei 5mm ;-)
 
Hallo bin auch ein Neuling , aber habe mir vor 1 Jahr einen Smoker gekauft (eher billig Smoker)
Da ich dachte schau mal wie sich entwickelt .
Jetzt beschäftigt mich öfter der Gedanke an ein besseres Gerät,
Wäre für mich auf jeden Fall aber MIT Turm und wen ich manchmal nur
Die Teller darin Wärme.

Gruß

Karl
 
Teller dann aber in Jehova... sonst versmoked...
 
Mache gerne auch indirekte Jobs am Smoker dann ist's gut mit den Tellern.
Ach ja Hoss habe deinen Bericht mit der Zeitung und die Bilder gesehen,
war sehr beeindruckend und sah ganz Toll aus, :fahne:Hoffe das mir das auch bald so gelingt,

Gruß

Karl
 
Ach ja Hoss habe deinen Bericht mit der Zeitung und die Bilder gesehen,
war sehr beeindruckend und sah ganz Toll aus, :fahne:Hoffe das mir das auch bald so gelingt,


In der Zeitung? Wohnst hier in der Gegend?

Grüße

Christian
 
Nein falsch ausgedrückt , hier im Forum sah ich das grillevent das du gemacht hast wo eure Zeitung anwesend war.
Müsste vor kurzem gewesen sein hab nicht aufs Datum geachtet sonder war von der Dicken Berta fasziniert.
Supertolles Teil .

Karl
 
Zurück
Oben Unten