Moin zusammen,
hat jemand von euch eventuell Erfahrungen mit der Räuchervorrichtung für
die Weber Silver und co. ?
Ich habe schon mit Pellets in der Dose und in Jehova experimentiert.
Die Rauchentwicklung ist jedoch relativ kurz, je nach Grillgut zwar ausreichend
aber mit mehr Rauch wäre ich noch glücklicher
Ach ja... einen Smoker möchte ich (im Moment) nicht
