• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 4*] Räumungsverkauf Garten Center Münsterland

BBQ_Balkon

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

Wer aus dem Osnabrücker Umland kommt und noch Weber Produkte sucht, sollte mal beim Gartencenter Münsterland vorbei fahren. Geben wegen Produktumstellung Rabat auf alle Weber Produkte. Unter anderem steht da auch ein S-470 für 2.000€ (vorher 3.390€).

Bekomme weder Geld vom Center noch arbeite ich dort, möchte nur die Info teilen.
Falls dies nicht erwünscht ist, bitte ich um Entschuldigung.
 
Zurück
Oben Unten