• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Raffaello - Torte (ganz ohne Raffaello)

Also 250 ml Eierlikoer oder 500 ml?
 
Ich nehme immer eine kleine Kaffeetasse - 500 ml ist auf jeden Fall ein bisschen arg viel.

Ich vermute mal wenn keine Kinder mit essen und du 250 ml nimmst, kommt bestimmt eine schöne Eierlikörtorte raus.
Meine kleinen Tassen haben bestimmt nicht mehr als 100 - 150 ml
 
Ich nehme immer eine kleine Kaffeetasse - 500 ml ist auf jeden Fall ein bisschen arg viel.

Ich vermute mal wenn keine Kinder mit essen und du 250 ml nimmst, kommt bestimmt eine schöne Eierlikörtorte raus.
Meine kleinen Tassen haben bestimmt nicht mehr als 100 - 150 ml
Danke schön
 
Zurück
Oben Unten