• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Raffaello - Torte (ganz ohne Raffaello)

OP
OP
G

Gast-wnJEyw

Guest
Hallo Maria,

klasse Rezept :thumb2:

Das kann ich mir vorstellen, dass du die oft backen musst :cook:
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Also 250 ml Eierlikoer oder 500 ml?
 
OP
OP
G

Gast-YqYTX8

Guest
Ich nehme immer eine kleine Kaffeetasse - 500 ml ist auf jeden Fall ein bisschen arg viel.

Ich vermute mal wenn keine Kinder mit essen und du 250 ml nimmst, kommt bestimmt eine schöne Eierlikörtorte raus.
Meine kleinen Tassen haben bestimmt nicht mehr als 100 - 150 ml
 

tuppi

Dosenfee
5+ Jahre im GSV
Ich nehme immer eine kleine Kaffeetasse - 500 ml ist auf jeden Fall ein bisschen arg viel.

Ich vermute mal wenn keine Kinder mit essen und du 250 ml nimmst, kommt bestimmt eine schöne Eierlikörtorte raus.
Meine kleinen Tassen haben bestimmt nicht mehr als 100 - 150 ml
Danke schön
 
Oben Unten