• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ragout fin für mini dopf (baugleich fred)

maffyn

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hallo allerseits. nun, es kam wie es kommen mußte: der nette 8zöller von quist fühlte sich einsam und ich hab ihm nun weib (3l do von barbecook) und kind (bruder von fred) besorgt...

jetzt ist der kleine 0,7er (fred) wirklich ein nettes teil: wo kann man sonst für 12 euro sowas genialisch kleines kaufen?

ich hab viele ideen (neben dem warmhalten von kartoffeln etc.) aber wegen einer möchte ich euch fragen:

hat jemand ein geeignetes rezept für würzfleisch oder ragout fin, was gut für den kleinen geht? ich bin noch neuling und eiere noch etwas rum bezüglich der föüssigeinwaage oder der salzzugabe etc. ich hab noch kein gefühl für die döpfe...deshalb die frage an euch, ob mir wer ein kleines ragout-rezept für den mini stricken kann.

dopf ist jedenfalls irgendwie das geilste was ich in den letzten jahren kennengelernt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja, nach bernd das brot, fred the pot, kann man doch mal seinen kleinsten dopf "klein siegfried" nennen;-))

irgendwie läd der so richtig ein, zum rumexperimentieren.
 
hat jemand ein geeignetes rezept für würzfleisch oder ragout fin, was gut für den kleinen geht? ich bin noch neuling und eiere noch etwas rum bezüglich der föüssigeinwaage oder der salzzugabe etc. ich hab noch kein gefühl für die döpfe...deshalb die frage an euch, ob mir wer ein kleines ragout-rezept für den mini stricken kann.

Sorry, aber:
Rezepte sind doch nur etwas für Anfänger und Weicheier. :party:

Also: Mut und frisch drauflosgekocht (mit Bildern). Da kann ja nicht viel schiefgehen!
 
dopf ist jedenfalls irgendwie das geilste was ich in den letzten jahren kennengelernt habe.

Dem kann ich nur 100% zustimmen, einfach nur obergenial! habe leider kein rezept für dich, ein mini do steht noch auf dem einkaufszettel. viel spass noch mit dem kleinteil, gruß,
 
Zurück
Oben Unten