• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

raichlen bei Amazon

  • Ersteller Ersteller gandalf
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mir Einer die Bedeutung von " imho" erklären?
Hab den Ausdruck hier schon öfters gelesen, bin aber nie gestiegen, was er heissen soll.[/quote]
 
Hi,

in my humble opinion

Bei mir heißt das immer "In my holy opinion" :evil: :evil: :evil:

Hier eine Liste mit so ziemlich allem, was das netz so in den letzten jahren zustande gebracht hat:
Klick


mfg
aces
 
Der Link bei Amazon oben im ersten Beitrag funktioniert doch, schau einfach mal nach.
Da im GSV zuletzt viele leckere Rezepte zu sehen waren, die offenbar aus diesem Buch stammen, scheinen sich die 15 Euro ja zu lohnen :D
 
Hi,

kölngrill schrieb:
Da im GSV zuletzt viele leckere Rezepte zu sehen waren, die offenbar aus diesem Buch stammen, scheinen sich die 15 Euro ja zu lohnen :D

dass kann ich nur unterschreiben :prost:

Ich finde das buch einfach nur genial, abgesehen von noch! mehr rezepten fehlt dem nix.

Zwar habe ich eigentlich keinerlei vergleiche mit anderen büchern,
was aber (auf deutsch) daran liegt, dass es wenig vergleichbares gibt.

Imho ein wunderbares buch um intensiver in die welt des grillens einzusteigen.


mfg
aces
 
Hi,

das ist genau das buch von dem wir reden^^

Abgebildeter Titel und Cover sind noch aus der vorveröffentlichungsphase.
Leider bekommt das buch nicht die aufmerksamkeit die es verdient,
ich glaube bei keinem der großen e-händler ist das richtige cover abgebildet und teilweise ist auch noch das falsche cover abgebildet.
Von den lieferschwierigkeiten zu anfang ganz zu schweigen.

Hier siehst du die richtigen infos:
http://shop.planetbbq.de/


mfg
aces
 
Nochmal für alle:

Das
20757826z.jpg


war wohl mal der "Arbeitstitel" von
5289040_null_xl.jpg


und das ist die Übersetzung von
0761120149.01.LZZZZZZZ.jpg


Es hat nix mit
1563058669.01.LZZZZZZZ.jpg

oder dessen - nicht mehr neu erhältlichen - deutschen Übersetzung zu tun.
 
:clap2: yeah, hab mir gerade Barbecue + The Barbecue Bible bestellt.

Hoffe das kommt noch diese Woche um die Ecke.

Gruss, Bruder Leo :angel:
 
Bruder Leo schrieb:
:clap2: yeah, hab mir gerade Barbecue + The Barbecue Bible bestellt.

Hoffe das kommt noch diese Woche um die Ecke.

Gruss, Bruder Leo :angel:

Lieber confrater,

sag doch bitte bescheid, ob und wann Amazon Dir die Bücher liefert.

Ich hab die "Bibel" bei meinem örtlichen Buchhändler bestellt und der meinte es soll im Juni erst eine neue Edition geben die Zt. noch nicht lieferbar ist.

Lob und Preis sei dem Herrn!
comes
 
Zurück
Oben Unten