• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Raichlens Rezepte

DigiGriller

Metzgermeister
Freitagmorgen brachte mir der Postler das neue Barbecue Buch von Raichlen ins Büro, da musste ich die arbeit niederlegen und im Buch bättern... hier einige Ergebnisse:
Erstmal ein paar Brote backen:

sate1.JPG


Spiesschen als Apetizer: Rindfleisch-Satés und Yakitori

sate2.JPG



GöGa: Du willst jetzt aber nicht Spargeln auf den Grill schmeissen?? Ich: DOCH!

sate3.JPG


Irgendwie hat sich da noch eine Schweineschulter auf den Grill verirrt:

sate4.JPG


Der Rest bleit insoweit unkommentiert bis auf: Es hat geschmeckt! :)

sate5.JPG


sate6.JPG


sate7.JPG


:prost:
 
Hallo DigiGriller,
schau doch mal bitte hier: Raichlens Rezepte. Da wirst Du fündig!
 
Zurück
Oben Unten