• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Raketenofen BBQ Toro Rakete 5 * Meinungen *

G

Gast-fw7Cn2

Guest
Neben meinem ca. 10x10 cm Benzin Russenkocher, den ich nun seit zig Jahren verwende, möchte ich noch einen Raketenofen haben, der bestenfalls im Auto bleibt.

Der BBQ Toro Rakete Nr. 5 ist da wohl kompakt, da 10 (!) Blechteile. Wo ich mein Problem habe, sind die Lasersteckverbindungen, hat jemand Erfahrung damit? Vom WIG Schweissen weiss ich, wie schnell Verzug in die Bleche kommt.
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Stecksystemen?

Und zum Wandern habe ich Alu Kochgeschirr (tschechische Armee). Ist Alu auf den Raketenöfen geeignet?

Bild: real.de. Ichhoffe, das ist so korrekt. Sonst lösche ich das Bild wieder

733958F8-AA55-4A91-AB1A-949347C8C307.jpeg
 
Zurück
Oben Unten