• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Raketenofen selber bauen

chris843

Veganer
Hallo Leute

Nachdem ich mir einige selbstgebaute Raketenöfen angeschaut habe, und eigentlich die Grundform von Petromax ganz cool finde, habe ich mir den Tepro Silverado um knapp 40 € bestellt (Aktion 49,90 plus 15% Rabattcode). Den möchte ich mir auf ähnliche Weise umbauen. Mal schaun was daraus wird und ob mein Plan funkt. Werde euch natürlich bei Interesse auf dem laufenden halten.

Ich hätte nur eine Bitte/Frage um mit ein zwei Fails zu ersparen. Hat jeman von euch den Petromax und kann ein Foto von Innen machen?

LG Chris

Tepro Seilverado.png


Tepro Seilverado.png
 
Zurück
Oben Unten