• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramen- Nudelsuppe

Sehr cooles Rezept. Habe ich am Wochenede auch gekocht.
Ich friere die Brühe immer Portionsweise ein. Wenn dann mal wieder der Hunger nach Ramen kommt wird ne Portion im Kochtopf erhitzt und mit Zutaten nach Wahl gepimpt.
 
Micha das sieht wieder einmal hervorragend aus, sowohl in Bild als auch in Wort - also das Rezept.
Ist auch eine Sache die ich mal irgendwann machen möchte, wo mich bisher aber immer der Aufwand abgeschreckt hat.
Aber es wird ja bald Winter :D
:thumb1:
 
TOP!!! Danke sehr für die Inspiration. Jetzt weiß ich, was ich an einem der Osterfeiertage auftischen werde.
 
Zurück
Oben Unten