• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

RamJam und das Team stellen sich vor. (Etwas spät, sorry)

RamJam

Putenfleischesser
Hallo alle,

wir haben einen etwas anderen Weg der Vorstellung gewählt ( siehe
http://www.grillsportverein.de/foru...r-back-raeucherofen-outdoor-kueche-etc.93438/ )
und haben jetzt erst ( ja Schande über unsere Hütte ) die Zeit gefunden dieses nachzuholen.
Einen herzlichen Dank für diese freundliche Aufnahme und sorry.

Meiner einer Martin = RamJam, Baujahr 1965, beruflich im Elektrobereich tätig, diverse Hobby´s siehe Profil.
Chrissy dewuFrdeWe ( GöGa ) Baujahr? ewig jung ( Gentleman like ).
Ma, Alter s.o., ( da bin ich raus, nä Ma ;-) ).
Browny, Jack Russel Bj. 2000, vierbeinige Fellwurst, kritischster Testesser und aller beste Alarmanlage.

Wir leben in der Grafschaft Bentheim, Niedersachsen in einem Dorf Namens: Uelsen
Alle haben wir sehr großen Spaß am Freiluft-Grillen/-Kochen etc.

Anbei einige Pic´s von uns und dem Drum herum.



Das_Team.jpg

Das Team. v.o li. nach re. Martin, Chrissy ( samt unserer vierbeinigen Fellwurst Namens Browny ), und Ma.


Drum_herum.jpg

Drum herum " Outdoor cooking area "


Brownietower1.jpg

Brownytower von der Straße aus


Brownietower2.jpg

Brownytower von der Terrasse aus.


Vierbeinige_Fellwurst_beim_spaene_bereiten.jpg

Browny beim Zubereiten von Anzünderholz.


416LED_Weihnachtsmann.jpg

Weihnachtsdeko mit LED´s ( ca. 440 St. ) ist im werden. Prost St.Claus



MfG C&M[/url]
 
Herzlich Wilkommen, die ersten Bilder sind ja schon mal viel versprechend.
In diesem Sinne :prost:
Grilly the Kid
 
Hallo,

ich habe es auch noch nicht geschafft, mich vorzustellen... In zwei Wochen habe ich Urlaub, da kann ich mich mal mit beschäftigen, wie man die Bilder hier rein kriegt....

Gruß

:hmmmm:
 
Zurück
Oben Unten