• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Ramster 16 Smoker 250 duo GSV BBQ

Stiffler85

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo

Ich muss mich wegen Platzmangel von ein paar Grillgeräten trennen ;-(

Zum Verkauf steht mein GSV 250 duo Smoker 16“

Grillfläche ca. 100x40cm

Gewicht ca. 250kg also kein Billigteil ;-)

7mm Wandstärke

Dabei ist auch noch eine schwarze Abdeckhaube.

Hier im Forum brauche ich zu dem Smoker ja nicht viel erklären.

Er funktioniert tadellos.

Er hat ganz normale Gebrauchsspuren.

Es ist noch ein weiterer Edelstahl Grillrost dabei für die untere Etage und einer für die Firebox

Ihr könnt den Smoker gerne besichtigen.

Neupreis waren damals über 2.000€ (Hier im Forum wurde er für 2.500 Euro angeboten)

Ihr könnt ihn für 1.400 € VB haben.

Bei Fragen einfach schreiben.

Gruss

IMG_9219.JPG


IMG_9224.JPG


IMG_9225.JPG


IMG_9226.JPG
 

Anhänge

  • IMG_9219.JPG
    IMG_9219.JPG
    642,1 KB · Aufrufe: 544
  • IMG_9224.JPG
    IMG_9224.JPG
    638,5 KB · Aufrufe: 500
  • IMG_9225.JPG
    IMG_9225.JPG
    689,8 KB · Aufrufe: 490
  • IMG_9226.JPG
    IMG_9226.JPG
    801,2 KB · Aufrufe: 518
Zurück
Oben Unten