• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster Backfest 2008

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV
Hallo Ihr da draußen,

am 16.08.2008 steigt unser diesjähriges Backfest. Es wird alles rund um den Holzbackofen gezeigt, erklärt und gebacken.
Da hier im GSV doch einige sind, die einen Holzbackofen haben, ist es bestimmt für Euch auch interessant.
Unser Fest findet jährlich mehr Zuspruch, wir sind erstmalig am überlegen, ob wir es auf 1000 Besucher limitieren.
Bei Interesse schaut einfach auf unsere Website www.holzbackofen.de

Bei genügend Anmeldungen werden wir auch einen GSV Stammtisch einrichten.

Für alle, die weiter entfernt wohnen, haben wir hier einen Wohnmobilstellplatz, der ca. 100 m entfernt ist.

Desweiteren buchen wir auch Zimmer in einem Landgasthof, mitten im Wald gelegen.

Woodfire hat das Thema auch mal angeschnitten und hat glaube ich auch das Thema Übernachtungen angesprochen.

Auf diesem Fest ist auch für die Kinder einiges geboten, wie Lufthüpfburg, Kinderschminken, und Luftballonkünstler.

Wir backen Schweinshaxen, Backschinken, verschiedene Aufläufe, Hähnchen, Rollbraten, Brote, Würste, Flammkuchen, Pizzen, Kuchen. Wir räuchern Forellen und Würste in diesen Öfen.
Gebacken wird in Eisenpfannen, am Spieß und auf dem Grill.

So, einige GSV`ler haben mir schon mitgeteilt, dass sie kommen, aber aufgrund dessen, dass wir wahrscheinlich begrenzen, bitte frühzeitig unter 06331-6080230 anmelden!!!


Grüße

Thomas
 
Ich werde auch kommen, wenn nichts dazwischen kommt.
Melde mich nach dem urlaub bei dir :D
:prost: :prost:
 
BTW: Wie erkenne ich Euch?
Andi hätt ich gleich erkannt, wenn er denn käme :evil:

@Ander
Ich könnte ein Cap gebrauchen.
Du hast Post ;)

:prost:
 
Hallo, hier nochmal für alle der genaue Plan für unser diesjähriges Backfest:

Ich hoffe, es kommen viele GSV`ler. Einfach anrufen oder mailen (wenn Ihr unter PN antwortet, dann bitte mit vollem Namen, sonst flippen meine Mädels bei der Suche immer aus ).


Ramster - Holzbackofenfest
am 16. August 2008


Nach unserer erfolgreichen durchgeführten Ofentour 2008 mit Motorrädern, starten wir nun mit großen Schritten zu unserem diesjährigen Holzbackofenfest 2008. ( 10 -18 Uhr )
Verbringen Sie mit uns einen schönen informativen Tag in angenehmer Atmosphäre mit leckeren Gerichten und Getränken und lassen Sie sich in die Backkünste mit einem Holzofen einführen
Diese beliebte Veranstaltung geht nun ungebremst mit großem Erfolg in die 4. Runde. Weiteres hierzu entnehmen Sie bitte unserer Web- Seite unter www.holzbackofen.de „ ENDLICH IST ES WIEDER SOWEIT „

Um unser vielfältiges Spektrum an Holzbacköfen und Zubehörartikel sowohl für den gewerblichen als auch den privaten Bereich sowie die verschiedenen Back – und Garmethoden unseren Kunden und Neuinteressierten näher zu bringen wird an diesem Tag eine große Vielzahl leckerer Speisen in unseren Holzbacköfen zubereitet.
Dazu gehört natürlich das Backen von leckerem Brot aus dem Holzofen, Flammkuchen, Pizzen, delikate verschiedene Aufläufe, Lasagne, Kuchen backen und die Zubereitung von Grillspezialitäten wie Schweinshaxen, Rollbraten, Hähnchen, Würstchen und nicht zu vergessen das Räuchern von Würsten und. Fischen.
Beim Brotbacken verfolgen wir weiterhin den allgemeinen Trend „ZURÜCK ZUR NATUR “, daher wird auch an diesem Tag das Backen von leckeren Brot aus dem eigenen Holzbackofen intensiv behandelt.
Ebenfalls möchten wir Ihnen hiermit unseren Bereich „ ALLES FÜR DEN FLAMMKUCHEN „ vorstellen. Dies bezieht sich auf leckere Teiglinge in frischem Zustand, völlig ohne Konservierungsstoffe u. Geschmacksverstärker als auch auf die notwendigen Zutaten für Flammkuchen wie Sosse, Speck, Zwiebeln und Reibkäse.
Bereichern Sie Ihre Feste mit einem Holzbackofen und bieten Sie Ihren Freunden kulinarische Genüsse aus diesem an.
Für die Unterhaltung Ihrer Kinder wird bestens mit Hüpfburg, Kinderschminken und Luftballonkünstler gesorgt.

Gerne kümmern wir uns um Ihre Übernachtungsmöglichkeit,
falls Bedarf bitten wir um schnellste Rückmeldung.
Wohnmobilstellplätze sind in auch unmittelbarer Nähe vorhanden.

Wir erheben einen Unkostenbeitrag in Höhe von 15,00 Euro. Dieser bezieht sich sowohl auf die Vorführungen als auch auf alle Speisen und Getränke, die Sie an diesem Tag zu sich nehmen. Kinder bis 5 Jahre frei , bis 12 Jahre 10,00Euro.
Wir bitten um eine rechtzeitige Anmeldung mit Angabe Ihrer Besucherzahl
Ramster- Holzbackofen, Zeppelinstr.140,
66953 Pirmasens
Tel: 06331 /6080230,
www.holzbackofen.de



 
Jetzt isses amtlich

Ich hab doch noch Frei bekommen und komme schon früher.

Ich freue mich schon riesig Euch kennenzulernen und am Stammtisch so ein-zwei :prost:

zu schlabbern.

Bis dann

Bibo
 
Für alle, die weiter entfernt wohnen, haben wir hier einen Wohnmobilstellplatz, der ca. 100 m entfernt ist.

Sieht man hier drauf schon den Platz für die Womos?

1353_googleearth_1.jpg


Grüßle
Thomas
 
Schubs nach Oben

So, gleich ist es soweit.

Noch schnell das Auto ein bischen gewaschen, gemütlich gefrühstückt (nur flüssig) und dann geht es ab nach Pirmasens.

P.S. habe die ganze Woche den Teller leer gegessen und.............
bei uns strahlender Sonnenschein 8)

Bis nachher

Bibo
 
Zurück
Oben Unten