• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster begutachten plz 91097

couch82

Fleischesser
10+ Jahre im GSV
Hi, ich würde mir gerne mal einen Ramster le Rond oder le Petit anschauen bevor ich ihn kaufe oder gar nach Pirmasens fahre. Da das 300Km einfach ist, wäre das für *nur mal zum anschauen* doch zu weit. Gibts hier jemand, oder gibt vllt sogar ein Geschäft das den vertreibt, bei dem ich mir einen anschauen kann? Bereich Nürnberg, Erlangen oder Neustadt Aisch. Würde mich echt freuen.:sun:
 
Warum fragst du nicht gleich beim Hersteller an? Ramster bzw. @Backwahn gibt dir sicherlich gerne Auskunft ;-)
 
Ich würde ihn halt gern mal live sehen. Selbst sehen sagt mmn mehr als 100 Bilder
 
Frage doch bei Ramster nach, wo Vertriebspartner sitzen😎

Alternativ findet sich ggf ein GSV Kollege in deiner Nähe der mit dir sogar ne Pizza machen würde, wenn du eine Kiste Bier mitbringst 😜
 
Zurück
Oben Unten