Hallo zusammen!
Ich möchte meinen Ramster "le Petit" verkaufen. Das ist ein echt toller Holzbackofen und es macht viel Spaß ihn zu benutzen - aber ich habe die Zeit einfach nicht. Deswegen steige ich auf Gas um.
Der Ramster ist technisch in einwandfreiem Zustand. Er hat leichten Rost angesetzt, es besteht aber bei weitem keine Gefahr, dass er durchrosten würde. Er steht auf meinem überdachten und regengeschützten Grillplatz.
Das ist das komplette Paket mit Ofen, Gewölbe unten und Gewölbe oben. Dazu gehört das Ofenrohr und ein zusätzliches Ofenrohr mit Drosselklappe und außerdem zwei neue Holzgriffe.
Angebotenes Produkt: Ramster Holzbackofen "le Petit"
Marke: Ramster
Zustand: technisch einwandfrei, leichter Rost
Neupreis: 1200 €
Verkaufspreis: 650 € Verhandlungsbasis
Versandkosten: nur Abholung!
Standort: 66386 St. Ingbert im Saarland
Lieferumfang:
Ich möchte meinen Ramster "le Petit" verkaufen. Das ist ein echt toller Holzbackofen und es macht viel Spaß ihn zu benutzen - aber ich habe die Zeit einfach nicht. Deswegen steige ich auf Gas um.
Der Ramster ist technisch in einwandfreiem Zustand. Er hat leichten Rost angesetzt, es besteht aber bei weitem keine Gefahr, dass er durchrosten würde. Er steht auf meinem überdachten und regengeschützten Grillplatz.
Das ist das komplette Paket mit Ofen, Gewölbe unten und Gewölbe oben. Dazu gehört das Ofenrohr und ein zusätzliches Ofenrohr mit Drosselklappe und außerdem zwei neue Holzgriffe.
Angebotenes Produkt: Ramster Holzbackofen "le Petit"
Marke: Ramster
Zustand: technisch einwandfrei, leichter Rost
Neupreis: 1200 €
Verkaufspreis: 650 € Verhandlungsbasis
Versandkosten: nur Abholung!
Standort: 66386 St. Ingbert im Saarland
Lieferumfang:
- Ramster Holzbackofen "le petit"
- komplette Ausstattung an Schamottsteinen mit Gewölbe oben und unten
- Ofenrohr mit Bogen zum Anschluss an einen Schornstein oder als gerader Aufsatz
- zusätzlichen 50cm Ofenrohr mit Drosselklappe
- zwei neue Holzgriffe
- Backblech (Lochblech)