• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Erledigt] Ramster Holzbackofen

Spanier

Militanter Veganer
Hi ich will mir einen HBO zulegen. Ich würde gerne einen Ramster kaufen. Suche ein gebrauchtes Ofen. Bei der Größe bin ich flexibel, entweder Petit oder Le Rond 1 zum anfangen oder gleich etwas größeres...
 
Ich kann übrigens Nachrichten empfangen (obwohl ich noch nicht viele Beiträge habe, da arbeite ich dran). Habe die Abo bezahlt...
 
Ich hätte einen LeRond 1 mit fahrbaren Untergestell, Schamottausbau, Aschekasten, Kappe usw. und sonst allem, was man braucht.
Der Ofen ist eingebrannt aber sonst unbenutzt.
Standort ist in der Nähe von Würzburg.

Falls du so weit fahren magst, können wir uns ja über Fotos und Preis unterhalten. 👍
 
Zurück
Oben Unten