• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster im Raum Frankfurt/Hanau ??

Anderl-DerWelzemer

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo allerseits - Weihnachten - das Fest der Liebe :D ich konnte an den Feiertagen meine Göga davon überzeugen, dass wir einen HBO benötigen (gut dafür muss jetzt der Smoker warten - aber alles zu seiner Zeit). Jetzt meine Frage - gibt es im Raum Hanau/Frankfurt GSV Mitglieder, die einen "le Rond" / "le Petit" im Einsatz haben, damit ich mir die weite Anreise nach Pirmasens erstmal sparen kann?
Würde mir so ein Teil gerne mal anschauen und Praxiswissen "absaugen" - Danke vorab und Grüße Anderl
 
Hallo Anderl,
Gute Entscheidung mit einem Ramster zu liebäugeln. Ich kann leider nur mit einem Le Grand 2 in Oberfranken dienen und dass erst seit so Kurzem, dass ich noch nicht viel Fachwissen zum Absaugen habe. Aber der Ofen ist echt klasse, wenn man sich entsprechend einliest ,bis jetzt ganz gut zu händeln.
Frohes Fest.
LG Chrissi
 
Zurück
Oben Unten