• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster im Raum Regensburg zum Begutachten gesucht

vanbov

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich würd mich sehr für einen Ramster interesieren und wollte mach nachfragen ob hier zufälligerweise aus dem Raum Regensburg einen besitzt und ich mir den mal ansehen könnte.
Grüße
Markus
 
Gibt es da keine Ramster? Also meiner steht leider etwas weit weg für Dich, nämlich in Oberfranken im Lkr Coburg. Ich habe einen Le Grand 2 und ich könnte leider vorher keinen anschauen. Also habe ich einfach bestellt und es nie bereut. Vielleicht kann ja @Backwahn jemand als Referenz in der Nähe nennen
LG Christina
 
au fein, da bleib ich mal dran. Wir wollen uns auch einen anschauen, sind die Donau 80 km Strom aufwärts. Vieleicht können wir da was verbinden.
 
Peter Du bist echt lustig - ein richtiger Peter Lustig eben! :-) (ist nicht bös gemeint!)

EDITh entschuldigt sich noch für's OT.

Naja, ich fahre mit meinem Ramster-Ofen schon mal 1000 km ( 1 Weg ), von daher sind Entfernungen nicht so mein Problem.

LG

Peter
 
So gesehen bist Du ja de facto auch gerade in der Gegend. :-)
 
Der Fragesteller war seit der Frage letzten Freitag nicht mehr online. So wichtig kann es ihm ja dann wohl nicht sein....

Unbenannt.JPG
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    61,4 KB · Aufrufe: 262
Servus,
bis Teisendorf ist mir zu weit. Ausserdem eilt die Sache nicht, da vor der Winterpause aus Zeitmangel nix mehr gemauert wird. Über den Winter werd ich mal bei Häussler
vorbeischauen. Also nix für ungut und nix überstürzen. Trotzdem vielen Dank schon mal.
 
Danke erst mal für die Infos....
Nachdem ich gerade mein „Projekt“ für nächstes Jahr plane, eilt es gerade tatsächlich nicht so sehr. Werd auf alle Fälle mal mit meiner GöGa nach Teisendorf pilgern und das ganze mit einem Tagesausflug kombinieren.

Aber nochmals Danke für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten