• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Ramster Le Grand 2 Vollausstattung leider zu verkaufen

gernhart_reinholzen

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

nachdem ich nun seit 5 Jahren hier im Forum mitlese, haben wir uns vor ca. einem Jahr einen neuen Ramster Le Grand 2 gekauft. Mitsamt allen Gewölben. Leider sind wir nun aufgrund notwendiger beruflicher Umorientierung gezwungen unser Eigenheim zu veräußern und umzuziehen.

Aus diesem Grund ist unser Ramster nun abzugeben. Wir haben ihn einmal feierlich eingeweiht nachdem er geliefert wurde. In dem Rahmen wurde er auch gleich innen und außen mit Leinöl konserviert und bis zur geplanten Einmauerung (diesen Sommer) trocken in der Garage eingelagert. Da sich die Umorientierung bereits im Juni abzeichnete sind wir leider nicht mehr dazu gekommen den Ofen einzumauern. Es handelt sich also quasi um einen fabrikneuen Ramster Le Grand 2.

Fürs Forum würde ich einen Preis von 1100€ in den Raum stellen. Wir könnten den Ofen im Umkreis von 150km um 31737 Rinteln gegen Auslagenerstattung anliefern. Die Anzeige findet ihr hier:


Da wir durch die gezwungene Veräußerung eine Menge Geld "verbrennen" müssen, wünschen wir uns, dass der Ofen in gute Hände kommt. Es würde uns sehr freuen wenn er einer anderen lieben Familie den Sommer versüßt.


Viele Grüße
Gernhart
 
Zurück
Oben Unten