• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster "Le Grand" mit Untergestell und PKW-Anhänger

Joe's BBQ

Militanter Veganer
Ramster "Le Grand" mit Untergestell und PKW-Anhäng

Muss leider aus Zeit- und Geldmangel meinen schönen Ramster "LE Grand" verkaufen. Dabei ist ein Untergestell auf Rollen und ein PKW-Anhänger (350kg) zum Transport.

Der Hänger hat keine Papiere, müsste also zur TÜV-Vollabnahme (rund 70 EUR).

GÜNSTIG abzugeben, hauptsache er kommt schnell weg. Der Ofen steht zwischen Frankfurt/Main und Fulda.

Wer Interesse hat, schreibt mir doch bitte eine PM.
 
Re: Ramster "Le Grand" mit Untergestell und PKW-An

Joe's BBQ schrieb:
Muss leider aus Zeit- und Geldmangel meinen schönen Ramster "LE Grand" verkaufen. Dabei ist ein Untergestell auf Rollen und ein PKW-Anhänger (350kg) zum Transport.

Der Hänger hat keine Papiere, müsste also zur TÜV-Vollabnahme (rund 70 EUR).

GÜNSTIG abzugeben, hauptsache er kommt schnell weg. Der Ofen steht zwischen Frankfurt/Main und Fulda.

Wer Interesse hat, schreibt mir doch bitte eine PM.

GÜNSTIG abzugeben, hauptsache er kommt schnell weg.

Eine genauere Preisangabe wäre nicht schlecht...
 
Komplett (Ofen, Untergestell, Anhänger) 500 EUR VHB. Ohne den Anhänger 400 EUR VHB.

Der Ofen ist komplett mit Schamott ausgekleidet!

150 EUR...da bekomm ich ja beim Alteisen mehr :D
 
Zurück
Oben Unten