• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Ramster Le Grand mit Vollausstattung

salmonella

Veganer
10+ Jahre im GSV
ich suche ein neues Zuhause für meinen Ramster Le Grand incl. Zubehör.

Das gute Stück steht seit letztem Juli bei mir und ist in makellosen, rostfreien Zustand - aufgrund des Gewichts nur für Selbstabholer (Schleswig-Holstein / Plön) mit Anhänger/Transporter/Kleinlaster...

Ein paar Bilder gibt es hier:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/erste-resultate-mit-dem-ramster.219660/

Der Ramster stand den Winter über trocken (unter einer Abdeckung verzurrt) und ist wie neu.

Ausbau:
* Ausbausatz
* Brotbackgewölbe (eine Seite)
* 2x Pizzagewölbe, incl. Erhöhung
* Fettpfanne 37x40x4 cm
* Grillrost / Einsatz Gusseisen
* Kohleschieber, Schaufel, Messingbesen
* Pizzaschieber

* Vollwärmeisolierung (Aussenverkleidung)
* Drosselklappe, Rauchrohr incl. Haube
* Untergestell groß

Das ganze Paket hat neu 1900 Euro gekostet - Verkaufen möchte ich es nur aus einem Grund: beim Umbau unserer zweiten Terasse haben wir einen "grossen" Häussler HaBo 6/8 eingebaut (und zwei Holzbacköfen sind jenseits der Toleranzschwelle meiner lieben Frau)

Preisvorstellung: 1100 Euro VHB
 
Zurück
Oben Unten