• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ramster "le Grand" - Spannferkel ???

de_Lupo

Dauergriller
Hallo,

kann man den im Le Grand von Ramsters ein Spanferkel machen?
 
Im le grand kannst Du am Stück keins backen ( wobei ich hier von richtigen rede, und nicht von Milchferkel).

Aber wir haben ja auch andere Öfen im Programm. Mit den Maxi V 500.2 kannste schon 2 Ferkel gleichzeitig backen.

Mit dem V 900.1 kannste 16 Spanferkel gleichzeitig backen ( den hab ich im Moment im Angebot ). Problem ist bei diesem halt nur der Transport ( 5000 kg).

Meld Dich doch einfach mal, manchmal haben wir auch gebrauchte größere Öfen im Angebot.


Natürlich können wir auch einen le grand umbauen, dass man ein Ferkel drin bruzzeln kann ( muß ich mir mal durch den Kopf gehen lassen ).


Grüße
Thomas

:prost::prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Backwahn,

ich melde mich im neuen Jahr.

Ihr habt doch URLAUB!

Der steht Euch auch zu!

Melde mich

Gruß Christian
 
Hier mein Spanferkel vom Samstag
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/spanferkel-am-26-12-a.122270/

Er wurde von früh acht uhr bis zwölf befeuert.
Um eins kam die Glut raus und um drei bei 340 grad die Sau rein.
Nach ner Stunde hatte sie die passende Farbe und wurde mit Alufolie
abgedeckt bis sechs weiter gebacken.
Am nächsten morgen so um zehn uhr hatte der Backofen im Gewölbe noch 60 grad.
Und das,obwohl er ungeschützt im freien steht.
Und nur nebenbei,er kostet die hälfte als ein Häussler.

Gruß Bernd
 
Zurück
Oben Unten