• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Ramster Le Grand Typ 1 Holzbackofen HBO

Stiffler85

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallo

Zum Verkauf steht mein Ramster Le Grand Typ 1 mit soweit allem Zubehör.

- Le Grand Typ 1
- Untergestell
- Außenverkleidung
- tragfähinge Rollen
- Wie auf den Bildern zu erkennen mit Schamottausbau und einem Pizzagewölbe.

Er hat wie auf den Bildern zu erkennen von mir noch ein Bieberschwanz-Dach bekommen und die Abschlussbleche wurden aus Edelstahl gemacht.

Ich denke zu dem Ramster muss ich nicht viel schreiben.

Preislich hab ich mir so 1.000 VB vorgestellt mit dem ganzen Zubehör.
Hat damals so ca. 1.500 Euro gekostet.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.

Gruss

IMG_0902.JPG


IMG_0903.JPG


IMG_0904.JPG


IMG_0905.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0902.JPG
    IMG_0902.JPG
    66,9 KB · Aufrufe: 841
  • IMG_0903.JPG
    IMG_0903.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 707
  • IMG_0904.JPG
    IMG_0904.JPG
    69 KB · Aufrufe: 633
  • IMG_0905.JPG
    IMG_0905.JPG
    99,1 KB · Aufrufe: 738
Zurück
Oben Unten