• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ramster Le Grand Typ 2 Schamotte Fach unten rechts ...

dh0sp

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo ...

Ich habe gestern meinen Typ 2 abgeholt und zusammengebaut.
Nun habe ich folgende Frage:
Im Backfach unten rechts steht der linke, kurze Schamottestein
so ganz allein am Blech und mag immer umfallen.

Was habe ich falsch gemacht?

lg
Stefan
 

Taunus-Smoker

Sie killen - wir grillen
10+ Jahre im GSV
Ich vermute Du meinst den schmalen Stein, der sich hinten an der Rückwand befindet. Im Gegensatz zu den anderen Steinen steht der wirklich locker drin und kann auch schon mal umfallen. Das "Problem" hab' ich auch. Der Stein ist mir auch schonmal umgefallen. Die einzige Möglichkeit besteht darin, den Nachbarstein ein wenig näher zu drücken. Im Betrieb hält er in der Regel aber. Ansonsten frag' einfach mal @Backwahn, er weiß sicher noch einen besseren Rat.
 
OP
OP
D

dh0sp

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Das werde ich wohl machen. Wobei es ja nicht wirklich wichtig ist.

Danke für das Lesen und Antworten. Ein Bild werde ich mal nach-
reichen.

lg
Stefan
 
Oben Unten